• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Realzeuss2

War schon mal da

Jetzt ist die Produktion gestartet, aber das Schiff fährt dann bestimmt ganz schnell rückwärts.⏰






Ihr
Bestellstatus
singleCar-production.svg

Produktion ist gestartet
Voraussichtliche Auslieferung: 19. KW 2020
 

MiaMi

War schon mal da
Na immerhin schon mal in Produktion.

Da wird es ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern, bis meiner gebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rengdengdeng

Vielschreiber
Ich bekomm' die (nächste) Krise. Am 10. Mai habe ich meinen Verkäufer darauf hingewiesen, dass eine kostenlose Umstellung von Werksabholung auf Händlerauslieferung möglich ist. Tatsächlich hat er zwei Tage später zurückgerufen und mir das bestätigt. Ich habe daraufhin das O.K. gegeben umzustellen.
Am 25. Mai (Gestern) dann sein Anruf: Der Wagen kann dann aber nicht bis zum 06. Juni (Termin Abholung WOB) bei ihm sein, da die Spediteure wegen fehlender Auslastung nicht so häufig fahren. Abholung in WOB wäre das Schnellste, er würde empfehlen den Wagen dort abzuholen.

(Rein rhetorische Frage.) Was hat der Mann seit dem 10. Mai gemacht? Überträgt VW seine Nachrichten mit Buschläufern, oder warum kommen die Informationen so schleppend ?
Einen Termin für die Auslieferung bei ihm konnte er auch nicht nennen.
 

KarlRamseier

War schon mal da
Es liegt teils auch an den Zulassungsstellen, die keine volle Auslastungen fahren. Von bis zu 10 Werktagen ist die Rede.
Meine Unterlagen liegen denen seit dem 11.5. vor und warte immer noch auf die Papiere. Der Wagen steht schon länger bereit beim Händler.
 
  • Like
Reaktionen: bab

Rengdengdeng

Vielschreiber
Anzeige

Kann bei mir nicht der Fall sein, da ich nächste Woche die KFZ-Kennzeichen für die Abholung in WOB abholen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KarlRamseier

War schon mal da
Ärgerlich! Dann hoffe ich mal, dass es bei dem Termin bei dir bleibt und du eine vernünftige Anreise nach WOB hinbekommst.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Das ist unschön.
Vielleicht war es Deinem Händler im Vorfeld nicht bekannt, das es ein Problem bei der Logistik geben könnte ?

Wäre es denn möglich nochmals zurück auf Werksabholung zu dem Termin umzubuchen ?
 

Mocko1956

Ist öfter hier
Die Paglia soll am 05.06 in Setubal sein.

DIE PATARA ist am 01.06.2020 in Santander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mng

War schon mal da

Mein T-Cross* sollte in Woche 18 abholbereit sein. Jetzt habe ich in Wolfsburg den 29.6. genannt bekommen.
 

bab

Lebt hier
bei so einem freudigen Ereignis kann der Druckfehlerteufel schon mal zuschlagen.

Vorab schon mal Glückwunsch! Heute Abend trinke ich auf das Ereignis ein Bier.....:) Wer das bezahlt, verhandeln wir noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bab

Lebt hier
wieso 7 Wochen, kommenden Donnerstag hat er doch das Auto?
(breit grins)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert