Aktuelles

Codierer für den T-Cross gesucht!

Weil ich an der Nachrüstung der Verkehrszeichenerkennung interessiert bin, habe ich bei k-electronic GmbH nachgefragt. Dort wird ein VZE Codierdongle für 149€ bei verbauter Frontkamera PR-Nr. QK1 angeboten. Bei mir ist leider die Frontkamera PR-Nr. QK2 verbaut, wofür eine Lösung in Arbeit ist.
Gibt es dazu Hinweise und ist für die VZE die einfache Multifunktionsanzeige ausreichend?

Wo kann man denn nachschauen welche Kamera verbaut.

Im Browser K-electronic GmbH eingeben und im Kundenservice die Ausstattung abfragen. Dazu wird die Fahrgestell-Nr. benötigt. Die Antwort von k-Electronic per E-Mail enthält die Ausstattungsliste für das entsprechende Fahrzeug.

Danke dir

Im Allgemeinen werden die Verkehrszeichen (Tempolimits, Überholverbote) in der Multifunktionsanzeige(MFA) angezeigt. Der Fahrer wird über optische oder akustische Signale oder beides informiert. Mir ist bei der Lösung von K-elektronic auch noch nicht klar, ob dazu die einfache oder die digitale MFA vorausgesetzt werden.

meinst Du mit MFA-Anzeige den Navi-Screen und Anzeige anstelle der üblicherweise eingeblendeten Geschwindigkeitsanzeigen via Navi-Datenbank?

Also bei mir funktioniert OBDeleven einwandfrei. Habe damit Rückfahrkamera, Staging, Coming Home / Leaving Home, etc. problemlos codiert.

Allerdings darauf achten welche Hardware man kauft. Der alte Dongle funktioniert nur mit Android-Geräten, der Dongle Next Generation nur mit IOS.

Also bei mir funktioniert OBDeleven einwandfrei. Habe damit Rückfahrkamera, Staging, Coming Home / Leaving Home, etc. problemlos codiert.

Allerdings darauf achten welche Hardware man kauft. Der alte Dongle funktioniert nur mit Android-Geräten, der Dongle Next Generation nur mit IOS.
Hallo,

ha du die OBDeleven + PRO Aktivierungscode
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, ohne den + Aktivierungscode kann man nicht viel machen.
Ausser Fehler auslesen jedenfalls nicht viel.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten