• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Codierer für den T-Cross gesucht!

Pilspower

War schon mal da
#1
Ich möchte gerne div. Funktionen an meinem T-Cross freischalten. Habe mir extra ein HEX-V2-Adapter besorgt.
Allerdings kommt bei jedem Zugriffsversuch auf ein Steuergerät die Fehlermeldung: "Fahrzeug/Modell wird nicht
unterstützt. Erwerben Sie ein aktuelles Ross-Tech-Diagnosegerät"

Kann jemand von Euch am T-Cross Codierungen vornehmen bzw. wer kennt jemanden der das kann?

Schickt mir einfach eine PN
 

Pilspower

War schon mal da
#6
Alles klar, reicht.......!

PLZ wäre echt schlau gewesen, Asche auf mein Haupt! ;-)

Ich wohne im schönen Sauerland PLZ-Gebiet 59XXX
 
Oben