Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
In unserer Ausfahrt musste ich die Blumen zurückschneiden weil der T sich weigert rückwärts darüber zu fahren, hihi! Alles gut.
Das steht in der StVO. Ohne zwingenden Grund darf man nicht bremsen. Beim rechtzeitigen Bremsen geht es um die Vorhersehbarkeit und dass man sich auf das Fahrverhalten eines anderen einrichten kann.Ich hab mal gehört, dass man eine Mitschuld bei unnötiger Vollbremsung bekommt und man daher auch bei kreuzenden Kleintiere nicht den nachfolgenden Verkehr gefährden, heißt vollbremsen darf.
Und der Vorwärts und Rückwärtsgang nicht verwechselt......
Und es fehlt noch ein Assi, .......
Das stimmt nicht! Wir haben im Rahmen unserer Mitgliedschaft mit den verschiedensten Verträgen in vielen Teilen unsere Souveränität im Bereich der Legislative an die "EU" im Gesamten (Parlament,...) übertragen und sind da nur noch "Befehlsempfänger"!Warum ich das schreibe, wir sind es selber, die dem Wasserkopf seine Existenz ermöglichen, nicht anonyme andere.
Wir sind selbst die Verantwortlichen. Nicht andere.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.