• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Automatische Notbremsung ohne erkennbaren Grund

GILAND

War schon mal da
Das ist ja gerade die Ironie... Wenn es so wie gedacht funktionieren würde. Solange es nicht richtig funktioniert ist es eine extreme unberechenbare Gefahr im Straßenverkehr.
 

Kobold

Ist öfter hier
Meiner Werkstatt ist das Problem bekannt nachdem ich gestern die Erste Inspektion hatte.

Eine Lösung hat er auch nicht und manch einer seiner Kunden trifft das schlimmer als nur kurz angehen.
 

Fuchs

War schon mal da
Mein Auto hat jetzt schon 3x eine Vollbremsung auf der Autobahn eingeleitet. Nich bis auf 0, aber von 100 auf 70. Jetzt reicht es mir damit. Ich will den T-Cross in diesem Zustand aus Sicherheitsgründen nicht mehr haben. Das System funktioniert nicht richtig und ich werde den Wagen reklamieren. Ich will das Auto zurückgeben. Notfalls gehe ich zum Anwalt, habe keine Lust von VW verarscht zu werden.
Hast Du einen Anwalt eingeschaltet ? Hattest Du Erfolg ?

Hallo zusammen. Habe gerade mal mit der Freundin meiner Nachbarin gesprochen, welche auch einen T-Cross fährt. Hat dasselbe Problem wie ich. Sie hat mittlerweile Angst mit dem Auto zu fahren. Ist im August deswegen vor Gericht. Wird von VW nicht ernst genommen. Ich versuche mich da mal anzuschließen, sofern es noch möglich ist. Ich halte Euch mal auf dem Laufenden. Grüße @GILAND. Wird wahrscheinlich eine längere Geschichte. Eventuell hat ja jemand Interesse an einer Sammelklage? Ich gebe VW aber erstmal die Chance nachzubessern.
Ja ich würde mich einer Sammelklage anschließen !
Bitte melde Dich bei mir !
 

GILAND

War schon mal da
Hört sich gut an, Dienstag bin ich zur Reklamation bei VW. Mal sehen was die machen. Ich muss ihnen ja die Chance geben, das Auto Verkehrssicherer zu machen. Danke für die Rückmeldung.
 

GILAND

War schon mal da
Hi, ich muss VW ja erstmal die Chance zur Nachbesserung geben. Morgen habe ich einen Termin bei VW, mal abwarten was da herauskommt.
 

Sina

Vielschreiber
Bitte bei mir melden ich möchte mich einer Sammelklage anschließen!
Hierzu müsstest du schon nähere Angaben machen - Seit November 2018 existiert in Deutschland die Möglichkeit einer Musterfeststellungsklage. Dabei übernehmen Verbraucherverbände die Klage für eine Vielzahl von Betroffenen!
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert