For Für den langfristigen Wert sehe ich 7,2 für 2000 kmBut these are not long-term values. And read the current value.
Sie haben Glück,So on short journeys (at the moment) I have a consumption of around 7-7.5 l/100 km. That's with driving through town and 8 traffic lights, if you're unlucky all of them are red, for a journey of just under 7 km.
ich habe mein T Cross seit Aug. 2024 war ei Jahr alt . im schnitt leigte 6,5l bin sehr mit zufriedenich habe mit meinem Neuen jetzt 550km runter. Der Verbrauch des 4-Zylinders liegt bei den gleichen Werten, wie bei dem zuvor gefahrenen 3-Zylinder. 8,3l/100km
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.