• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wie baue ich die Türverkleidung hinten heile aus?

Nico

Einmalposter
Hallo Zusammen,
noch ganz frisch hier und schon die erste Frage:
Ich möchte die hinteren Türverkleidungen abbauen, um andere Lautsprecher einzubauen - es gibt dazu ein englischsprachiges Video, nur ist da eine andere Türinnengriffverkleidung, als bei meinem - weiß jemand, ob mann die in jedem Fall ausbauen muß( weil dahinter evtl. noch eine Halteschraube gelöst werden muß) und wenn ja wie bekommt man die heile ab. Ich bin für jede Anleitung oder Erfahrung dankbar (bei meinen bisherigen älteren Autos war das relativ einfach zu bewerkstelligen). Ich habe erstmal aufgegeben, da ich die Türinnengriffverkleidung nicht abbekomme......
viele Grüße
Noico

Ja, die musst Du ausbauen. Die Türgriff-Abdeckung von unten aushebeln. Dahinter eine Schraube, eine weitere unten am Türgriff, die sollte jetzt aber schon zu sehen sein. Daran denken , unten ist noch eine Schraube die muss nur 90° gedreht werden. Ansonsten Aushebeln wie jede andere Türverkleidung auch. Ich nehme da gern Kunststoff- Reifenheber vom Fahrrad, da zerkratzt nichts. Der Bowdenzug vom Türöffner kann zum Schluss ausgeklippst werden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten