• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wie alt/jung sind die T-Cross Fahrer?

Jutta

War schon mal da
Hallo, ich habe mir meinen T-Cross* am Samstag abgeholt. Habe seinen Vorgänger den Tiguan nach 9 Jahren in die Garage gestellt und suche noch einen Käufer :),
Ich bin 47 Jahre und fahre seitdem ich 20 bin nur VW.
 
  • Like
Reaktionen: bab

t-cross2020

War schon mal da
Bin Mitte Fuffzich.
Hab noch kein "Rücken", aber meine Eltern (+/-80) nörgeln, wenn sie in meinen Polo einsteigen sollen. Daher muss was mit höherer Sitzposition und ausreichend Beinfreiheit her... ;-)
 

malwin

V.I.P.

und Recht haben sie, obwohl ich erst Anfang 70 bin, weiß auch ich ein Lied davon zu singen und Dir jungen Schnösel wird's auch nichts schaden :LOL::coffee:
 

MisterT

Vielschreiber
Also letztes Jahr habe ich bei einer übung beim Sport etwas übertrieben , danach hatte ich monatelang Miniskus Probleme am Knie. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den T-Cross* noch nicht und kam vor Schmerzen manchmal kaum aus dem Mazda 3 mehr raus . Und das mit 40. jetzt geht es dem Knie wieder gut.
Gruß Torsten
 

Fee

Einmalposter
Hallo, ich bin 70, TCross kam letztes Jahr im Mai
wir haben noch einen Smart Cabrio 453 mit 90PS
Beide machen Spaß
 

gerber

War schon mal da

Ich bin 3 Jahre älter als mein "Vorredner", gehöre also auch zum ALTEN Haufen. Bei Bestellung im Oktober 2021 wurde mir der T-Cross für März 2022 versprochen, wurde aber nichts draus, der aktuelle Termin ist September 2022. Ich bin gespannt, ob das im hiesigen Leben noch klappt!
 

heinz

Kennt sich aus
Finde ich einen sehr interessanten Erfahrungsausstausch da gebe ich gerne mein Alter public 77 Jahre. Das weitere überlasse ich gerne den andern,aber ich bin zufrieden mit meinen T-Cross 1,5 Life
Gruß Heinz
 

Sina

V.I.P.
Oha, da können wir uns wohl die Hände reichen:giggle:
 

heinz

Kennt sich aus
Habe mich schon mal geäussert jetzt habe ich 78 auf dem Buckel aber ich fühle mich wohl mit dem T-Cross 1,5
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert