What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wie alt/jung sind die T-Cross Fahrer?

Frank

Ist öfter hier
Ich selbst bin jetzt 50 Jahre aber mich würde interessieren wie alt/jung die T-Cross* Fahrer und Fahrerinnen sind.
Nur aus reiner Neugier:)

Ich auch 50 +2

Chronologisch gesehen bin ich jetzt dran: 50 + 3

Hi, 70 + 4 :sleep:

Last edited:
Auf eBay kaufen

Scheint ja hier eher ein Auto für die Gruppe 50+ zu sein

:ROFLMAO::ROFLMAO: VW wird sich über diese freiwillige Markt- u. Zielgruppenanalyse freuen! Vielleicht sollten wir dies noch mit unseren Farbbestellungen kombinieren ….?!
@werano
Bist Du sicher, dass Du Dich nicht vertippt hast? Jahrgang 1938 bring ich irgendwie nicht mit einer neonlackierten Antenne zusammen :oops:. Ich hätte da eher auf einen Mittdreißiger getippt. Und nochmal die Frage: Hast Du mittlerweile Deinen T-Cross* bekommen, oder habe ich etwas überlesen?

Ich hab die ersten 600km runter. Klasse Auto, bin sehr zufrieden, aber ich poste jetzt in dem Motortalk Forum.

Last edited by a moderator:
Hallo, ich bin neu hier und quatsche einfach mal mit. Ich bin 44.

Herzlich willkommen hier und viel Spaß

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom