Das liegt aber nicht am Wartungsvertrag, sondern an dem Geschäftsgebahren der tätigen Werkstatt.In den 4 Jahren wurde nicht 1x der Innenraumfilter getauscht.
Soviel zu vorab gezahlten Inspektionen...
Kann man nicht verallgemeinern.
Das liegt aber nicht am Wartungsvertrag, sondern an dem Geschäftsgebahren der tätigen Werkstatt.In den 4 Jahren wurde nicht 1x der Innenraumfilter getauscht.
Soviel zu vorab gezahlten Inspektionen...
Und was ist mit dir?Wer von uns läßt sich die gewechselten Teile zeigen, in den Kofferraum legen?
Ergänzend noch: da du nicht schreibst, in welchem Verhältnis das "Mehr" an 500 km zu deiner bisher gefahrenen Gesamtstrecke stehen und für wann genau der Termin angezeigt wird (vlt. erst Ende März), würde ich wg. möglicher Auswirkungen tel. bei deinemWäre das schlimm, oder muss ich mir da noch keinen Kopf machen?
Da hat meine Werkstatt mir ganz was anders erzähltDoch in der Regel gibt es nach meiner Erfahrung eine Toleranzgrenze für die erste Inspektion, die meistens bei ca. 1.000–1.500 km oder 4 - 6 Wochen über dem vorgesehenen Wartungsintervall liegt, aber je nach individueller Situation natürlich.
Ja, wundert mich auch etwas!Es ist die erste Inspektion, 5 Jahre sind um, ...
Das kann natürlich sein, wie auch ein Leasingvertrag bestimmte Regelungen dafür festlegen kann. Daran sollte man sich dann auch tunlichst halten.oder ist der Grund dafür meine "Wartungsvertrag" die ich beim Kauf abgeschlossen habe![]()
ok, Garantie ist sowieso weg, Mobilitätsgarantie ist auch weg .... wenn du damit leben kannst ....Nee. nach 5 Jahren die erste Inspektion. Ich finde es für mich nicht passend,
Der T-cross war nach 5 Jahren zur ersten Inspektion, inkl Ölwechsel usw.Mobilitätsgarantie ist auch weg ..
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.