What's new

Noch zwei Boomer von Polo auf T-Cross umgestiegen

appleb

Erfolgreich registriert
Hallo werte T-Cross Gemeinde,
meine Frau und ich sind nach 8 Jahren 2016er Polo im Mai 2025 auf einen T-Cross Jahreswagen umgestiegen. Der genialen boomerfreundlichen Sitzhöhe, und dem wie wir finden, größeren, bequemeren Innenraum bei geringfügig höheren Außenmaßen.
Haben seitdem ab und an hier reingeschaut, und wir finden es wurde Zeit uns hier zu melden. Allzeit gute Fahrt.

T-Cross Life 1.0L TSI DSG 116 PS Deep Black Perleffekt
 
Hi
Willkommen ! Und Danke für deine Vorstellung!
Aus welcher Gegend kommt ihr beiden?
 
Südlich Bremen, ich war mal 18 Monate in Wildeshausen. Lang lang ist's her.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom