Aktuelles

Welche Farbe und warum?

Ascotgrau. Zugeständnis an meine Frau. Ich hätte lieber das Clear Blue gehabt, aber das Ascot ist sicher eine dankbare und gut sichtbare Farbe. Zusammen mit den schwarzen Kunststoff Applikationen, den dunklen Scheiben und der IQ Front und Heck LED* stelle ich mir einen guten Kontrast vor. Bin nicht so die Putztuchmuschi, hier auf‘m Land ist der Schmutz überall. Entweder in der Luft (Staub beim Pflügen u. Düngen) oder auf der Straße (Bauernglatteis), plus die typischen Umwelteinflüsse auf dem Land.
Mein T-Cross erhält aber auch zusätzlich die von der Jugend so gebashten Gummimatten vorn und hinten, sowie Spritzlappen 😝 .
Das sehe ich absolut pragmatisch, bläulich ist aber immerhin die Innenausstattung beim „Style“ - so hat jeder seine Wunscherfüllung.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz als R-Line, damit man die unlackierten Kunststoffteile nicht so stark wahrnimmt. In Verbindung mit den vielen Chromleisten siehts auch gut aus. Silberne Dachreling musste es dann auch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung zum #40 es ist natürlich silber,warum? Weil die 3 davor auch silber waren 🤣🤣🤣

Meiner ist Beige metallic, im Fahrzeugschein steht „orange“. Manchmal schimmert er auch im Sonnenlicht leicht orange.
Habe ich so als „Gebrauchten“ gekauft.
Gefällt mir sehr gut, vor allem als R-Line mit großen Rädern.

Anhänge

• IMG_9887.jpeg
    IMG_9887.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_9888.jpeg
    IMG_9888.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
Meiner hat die Farbe Deep Black Perleffekt,weil der mir am besten als Style zusagte.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten