• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Welche Farbe und warum?

Ascotgrau. Zugeständnis an meine Frau. Ich hätte lieber das Clear Blue gehabt, aber das Ascot ist sicher eine dankbare und gut sichtbare Farbe. Zusammen mit den schwarzen Kunststoff Applikationen, den dunklen Scheiben und der IQ Front und Heck LED stelle ich mir einen guten Kontrast vor. Bin nicht so die Putztuchmuschi, hier auf‘m Land ist der Schmutz überall. Entweder in der Luft (Staub beim Pflügen u. Düngen) oder auf der Straße (Bauernglatteis), plus die typischen Umwelteinflüsse auf dem Land.
Mein T-Cross erhält aber auch zusätzlich die von der Jugend so gebashten Gummimatten vorn und hinten, sowie Spritzlappen 😝 .
Das sehe ich absolut pragmatisch, bläulich ist aber immerhin die Innenausstattung beim „Style“ - so hat jeder seine Wunscherfüllung.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten