• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wann die Verbrenner-Verbote kommen ?

Rengdengdeng

Stammuser
In was für einer rosaroten Blase leben die Politiker im Europaparlament eigentlich? Wenn die emissionsfreie Stromproduktion nicht in der gleichen Geschwindigkeit wächst wie der emissionsfreie Verkehr ist das alles nur Nonsens. Da kann Greta Thunberg vor einem Jahr noch so sehr über die Inbetriebnahme von Datteln 4 (Kohlekraftwerk) schimpfen, weil es ja auch easy ist in Schweden mit knapp über 10 Millionen Einwohner alle Kohlekraftwerke abzuschalten. Da reichen eben die sechs Atomkraftwerke (Stand Jan. 21) und die Wasserkraftwerke um alle mit Strom zu versorgen inkl. ihrer eventuellen E-Autos. Die Deutschen haben es mit 83 Millionen Einwohnern schon schwerer.

Hoffen wir nur, dass ich ab 2035 noch Lohnfortzahlung bekomme, sollte ich an Krebs erkranken und noch KEIN E-Auto fahren. Ach was für ein Glück... da bin ich ja schon in Rente.

Solange uns in Deutschland der Plastikstrohhalm verboten wird, es in Spanien aber immer noch kein Pfandsystem für Plastikflaschen gibt, sind die EU-Bürokraten so überflüssig wie ein Kropf. Da werden zwar grundsätzlich die richtigen Hebel bedient, aber in der falschen Reihenfolge.

Grüße
J.-M.
 

bab

V.I.P.
Überschrift aus diesem Thread
Wann die Verbrenner-Verbote kommen ?

Alleine die Überschrift ist so aufreizend, das es m.M. nach nur um Hits und Visits der fremden www Seite geht.

Falls das mal wirklich ernsthaft angedacht ist, wird es temporäre unbeschränkte (welch ein Widerspruch (grins)) Ausnahmeregelungen geben.
Siehe derzeit England: Dort gibt es derzeit "nuuur" keine Fahrer". Hier wird es nur keine Transportmittel geben.

Meine Meinung: Politik hat in Foren wie diesem wenig bzw gar nichts zu suchen..
Der ganze Thread gehört in die Tonne.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Sachliche Diskussionen sind in Foren angebracht.
Nicht nur wegen versch. Meinungen, sondern auch um eventuelle Informationen anderer zu bekommen, die einem vielleicht gar nicht bekannt waren.

Wichtig jedoch ist, das dabei niemand an den Pranger gestellt wird.
 

ollyander

Vielschreiber
@bab wenn Mitglieder einen Link von T-Online oder andere Quellen verlinken hast du immer was zu MECKERN, warum?
Die Verlinkung muss doch nicht die Meinung, in diesem Fall von mir sein, sondern nur eine Info an unser Forum ;).
Gruß Helmut
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert