• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW T-Cross - Interieur

Tiguan

War schon mal da
#44
Hallo, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der T-Cross eine Schublade unter dem Beifahrersitz hat und unter dem Fahrersitz eine Ablage für das Bordbuch. Hab jetzt überall gesucht, finde es aber nicht mehr. Ist wie verhext.

Gruß

Tiguan
 
#49
@Hypercosinus: haben Sie kein ablege räum unter den Fahrer sitz, ich hab die Mappe mit Bedienungsanleitung dar in gelegt.
Doch, hab ich. Da ist die Mappe jetzt auch drin. Dadurch ist im Handschuhfach zwar mehr Platz, aber größer ist es trotzdem nicht. Ich bin eben aus meinem Vorgängerauto andere Handschuhfachdimensionen gewohnt. Das war richtig groß mit Platz für Getränkedosen für die ganze Familie und man konnte es auch über die Klimakaltluft kühlen :cry:. Ich bin immer noch traurig, das der zuletzt leider nicht mehr zu retten war.

Hallo, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der T-Cross eine Schublade unter dem Beifahrersitz hat und unter dem Fahrersitz eine Ablage für das Bordbuch. Hab jetzt überall gesucht, finde es aber nicht mehr. Ist wie verhext.

Gruß

Tiguan
Den Sitz mit Schublade unter dem Beifahrersitz gibt es serienmäßig ab Ausstattung Life. In der Basis müssten Komfortsitze dazu bestellt worden sein. Oder meinst du, wo man es im Bordbuch findet?....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiguan

War schon mal da
#50
Nein, wollte nur mitteilen, dass ich es irgendwo gelesen habe, dass die Schublade und der Bordbuchhalter vorhanden sind. Wir bekommen unseren nächste Woche, ist ein Style. Deshalb habe ich noch kein Bordbuch.
Gruß

Tiguan
 

werano

Kennt sich aus
#53
Jetzt hab ich ganz genau gelesen, unter dem linken Vordersitz soll eine Ablage für das Bordbuch sein. Ich guck nach, Morgen, danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben