Aktuelles

VW T-Cross: Kaufberatung

Danke!
Ich lese gerne zuerst das Fazit. Sind Fußmatten wirklich aufpreispflichtig?

Nur bei der Basisvariante.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: bab
Allerdings sind nur billige Textilfußmatten serienmäßig. Keine vernünftigen Allwetterfußmatten.

Danke, also ein Schreiberling der halt Zeilen füllt. Wieviel gibt es pro Zeile, 10 cent?
Die Anmerkung sei mir halt erlaubt, es ist mein Urteil zu dem Artikel.
Das mich die Aussage auch sehr stört, für Wenigfahrer empfiehlt es sich , den 95 PS zu nehmen, denn wer wenig fährt braucht ja auch kein Doppelkupplungsgetriebe. Ist ja nett, das er nicht schreibt, eine Busfahrkarte reicht.
Nee, ich rege mich jetzt nicht weiter auf. Laß diese NEWS NEWS sein. ;-)
Fazit, netter Artikel, wer ihn nicht liest verpaßt nichts, denn es ist kein Fachbericht, jedenfalls nicht das, was ich darunter verstehe

Zuletzt bearbeitet:
Wer blau-weiße Propeller auf der Motorhaube braucht, oder sich niemals in einen Dacia setzen würde...
...der braucht den Zeitungsartikel nicht zu lesen. Ändert nichts an seiner Einstellung😉
Alle, die sich hier im Forum rumtreiben, brauchen den Artikel auch nicht um etwas neues zu entdecken. Denn sie haben alles richtig gemacht: Sie fahren ein richtig gutes Auto. Meine Meinung.

Wir hatten 2019 den Life gekauft, da waren Fußmatten kostenpflichtig. Wir erhielten sie aber als Zugabe.

Auf eBay kaufen

Ich habe meine Serien Textilfussmatten an meinen Schwager (T-Cross VFL) abgegeben und mir Original VW Allwettermatten mit T-Cross Schriftzug für knapp € 50 bei Amazon* gekauft. Für exakt die gleichen wollte VW € 84,95 haben.

Gummi, ich hatte die mit ausgehandelt. ich bekam stinkende noname Matten. Habe die dem Verkäufer auf den Schreibtisch....gelegt Und ihm wörtlich gesagt, ....nee .....wieder hole ich jetzt hier nicht. Ich fahre an 300 Tagen Gummi, die Originalen, die stinken nämlich nicht. Qualität TOP.
Kosten , Null €

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten