• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW T-Cross - Interieur

malwin

V.I.P.
Wenn da noch ein Deckel drauf wäre, würde ich sofort ordern!
Ich warte aber trotzdem erst mal ab, meine Ablage scheint nicht so tief zu sein und die chinesischen TC haben sicher auch wieder einige andere Maße, wie ich das schon schmerzlich beim Panzerglas für die Mediaanlage erfahren musste.

Ok, Deckel hat's auch, wird immer interessanter, aber ich warte erst mal ab (s.o.)
 

Yalex

War schon mal da
Fragt sich jetzt zum Beispiel aktuell auch: Was macht man mit der Mulde für das "Ersatzrad" - durch diese dämliche Notfall-Elektro-Aufpunk-Flick-Technik hat man da ja noch massig Platz eigentlich der aber so wie es ist kaum nutzbar ist. Hat da jemand schon eine gute Idee / Lösung gefunden, mit der man da vernünftigen Stauraum schaffen kann?
 

DRMR

War schon mal da
schließe mich der Frage an...
oder weiß jemand ob man das Not-Reserverad im Zubehör bekommt (inkl. Werkzeug / Wa.Heber)?
 

MisterT

Vielschreiber
Hier findet man alle Daten dazu.
Das Aufpumpset lässt sich einfach komplett rausnehmen . Man kann es auch kleiner in eine Tüte ( Tasche) verstauen .
 

Yalex

War schon mal da
wo hast du dann das Pumpset verstaut? :)
 

MisterT

Vielschreiber
Das hatte ich mir für den Urlaub gekauft. Das Pumpset packe ich ohne Styropor dann in eine Tüte im oberen Bereich damit nicht alles rausgekramt werden muss. Aber man kann alles auch in diese Tasche reinpacken.
 

Yalex

War schon mal da
danke für den Tipp :) das ist glaube ich echt praktisch
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert