Hallo.VW Support schläft nach 6 Wochen immer noch .... warum wird kein Überholverbot angezeigt .... keiner kann es erklären.
ich auch heuteHabe Heute mal ein Test gemacht.
bei mir ist jetzt keine Anzeige mehr in der oberen Leiste, dafür im Drehzahlmesser .....In der Leiste oben wird nur 50 angezeigt
bei mir auch jetzt ... Mitte nicht rechts im DZMaber im Fahrdaten Menu punkt Verkehrszeichen erscheinen beide.
... ich konnte da nicht anhalten, ein Bus hat gedrängeltSiehe Bilder.Habe extra angehalten.
Also hast du die belegung im Zentrum der "uhren" geändert.Auch eine Alternativebei mir ist jetzt keine Anzeige mehr in der oberen Leiste, dafür im Drehzahlmesser .....
ja, das komische ist zwischen die Uhren gibt es keine Verkehrszeichen (wie bei Martinde), jedenfalls habe ich das noch nicht gefunden.Also hast du die belegung im Zentrum der "uhren" geändert.Auch eine Alternative![]()
Und ich würde gerne die km/h Anzeige in der Mitte haben, Verkehrszeichen kann bleiben wo es ist, aber leider nicht möglich.danke, gerade das richtige gefunden ... man muss sich solche Videos gleich abspeichern. Dieses Video hatte ich schon vor der Lieferung angesehen und natürlich vergessen. Passt so werde ich mal sehen, was in der Mitte alles rein geht. Wenn es in der Mitte ist, dann fallen die Verkehrszeichen zwischen Kompass und Uhr weg.
da wäre es jetzt interessant zu wissen was die für ein DCPro haben......... Im Tiguan oder T-rock geht es doch auch, warum nicht t-cross?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.