Beim 2022er Model auch schon, dachte bis jetzt dass der Komponentenschutz erst ab dem FL greift.Das ist (derzeit?) leider nicht möglich. Die Kamera beim T-Cross ist per SWAP geschützt.
Der Komponentenschutz ist etwas anderes als Swap. Richtig ist, dass beim Facelift FSD2 (verbesserter Komponentenschutz) und UNECE greifen.Beim 2022er Model auch schon, dachte bis jetzt dass der Komponentenschutz erst ab dem FL greift.
glaube ich nicht .....@Andi Vag .... "Letzte Aktivität Sep. 26, 2025 "Ob @Andy_vag noch antworten wird?
Bei der 3Q0... sollte sich die VZE freischalten lassen können, bei der aktuelleren 2Q0... ist das dann nicht mehr möglich. So meine Kenntnisse dazu.Bei meinem T-Cross ist tatsächlich eine Kamera 3Q0980654R verbaut. Kann jemand bestätigen, dass die VZE mit dieser Teilenummer nicht funktioniert?
Nein.Gibt es die Möglichkeit, ein Update für die Kamera durchzuführen?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.