Aktuelles

Update der Forensoftware

steve

Administrator
Teammitglied
Hallo Crosser,

heute wurde das Forum auf die aktuelle Version 2.3.9 von XenForo aktualisiert. Damit sind wir sicherheitstechnisch wieder auf dem neuesten Stand und für kommende Anforderungen bestens gerüstet. 👍

Sollte irgendwo etwas nicht wie gewohnt funktionieren, meldet euch einfach kurz. 😎

Danke! (y)
Gruß Martin.

Danke für dein Wirken hier!
Den Titel der Umfrage konnte ich heute ändern, begradigen, da hatte letztens wohl schlecht geschaut als ich nach einem Tag Laufzeit der Umfrage das Wort Benzin nicht in das Wort Kraftstoff ändern konnte. Also Punkt erledigt! Oder hat ein guter Geist im Hintergrund freundlicherweise geholfen?
Ich kann keine Schreibfehler korrigieren unter Punkt 10 fehlt das 10.) Das würde hinfällig, wenn der Threadstarter wieder selber Zugriff auf seine Umfrage hat.
Wie man sieht, ist das Thema dynamisch, durch Vorschläge der User ändert sich hat immer etwas
Bitte Liste erweitern:
Vorschlag von einem User, ich finde das prima: 11.) AVGAS 100LL
Edit: Oder gibt es bei einer Umfrage max nur 10 Auswahlmöglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Ändern kann ich keine Threadüberschrift.
Ergänzen kann ich keinen weiteren Punkt.
Korrigieren kann ich keinen vorhandenen Punkt.
Die Laufzeit kann ich nicht ändern.
Bitte mach die Umfrage zu. Sofort! Dankeschön!

gerade, am Laptop, nervt mich diese Einblendung.
Ich bin angemeldet, also kein Gast uns sehe.... : -(
edit: FF 148.0.2 (64-Bit)
nervt.jpg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten