• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Cross mit 150 PS Motorisierung

gisbaert

Vielschreiber
Er schreibt doch, das es SEIN Empfinden ist und das sollte doch tolleriert werden können.

Ich habe es immer noch nicht geschafft den 150er Probe zu fahren, denke aber, das er im Vergleich zum 115er quirliger ist.
 

MaxPower

Kennt sich aus
Ich ziehe meinen Antrag zurück euer Ehren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

n0llsen

Ist öfter hier
Ich empfehle Lotus oder...McLaren...oder
Oder Oder Oder?

Noch diverse vorschläge aus dem zusammenhang gerissen?

Ich schrieb, dass ich von einem Scirocco GTS gekommen ist. Das ist mein vergleich.
Wenn einer davor einen 50 PS Lupo hatte und dann den 115 PS 3 Liter ist ein anderer vergleich wie ich mit einem Scirocco.

Ich finde das sollten auch die Forenmitglieder wissen was man vergleicht oder welche Erfahrung man hat. Aber egal
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert