@FastGhost
Ob er sich meldet, angemeldet am 02.01. einen Beitrag geschrieben und letzte Aktivität 02.01.
Das beobachte ich leider in letzter Zeit immer mehr in den Foren. Es wird eine Frage gestellt, sie wird beantwortet und man hört und sieht nichts mehr von dem User.
Die Folie bekommst du von Foliatec und Co. günstig als Meterware in allen Farben, ob Glänzend, Matt oder Carbonoptik.
Einfach mit einem Cuttermesser auf Maß geschnitten und mit Wasser und einem Tropfen Spülmittel läßt es sich hervorragend aufbringen. Dadurch kann man es auch noch verschieben oder wieder abnehmen und es gibt auch keine Blasen wegen Lufteinschlüssen. Am besten mit einem Rakel andrücken, wenn ein Heißluftföhn vorhanden etwas anwärmen. Geht aber auch ohne, dann einfach ein, zwei Tage in Ruhe lassen. Und bei diesem Wetter nur in einer warmen Garage, steht auch immer drauf wieviel Grad es mindestens sein sollte.