Du meinst die Kunststoffwangen der Sitze?
bei einer Plastikpflege ist es wichtig, das sie für den Innenraum geeignet ist.
Beispiel, man faßt Kunsstoffteile an und möchte anschließend einen Apfel essen. Meist silkonhaltige Kunststoffpflege für außen, hat im Innenraum nichts zu suchen. Umgekehrt kann man die Innenpflege auch außen verwenden. Hält jedoch dort nicht all zu lange.
Bei mir gehört zu einem frisch gewaschenen Auto halt auch die Außenkunststoffpflege mit dazu.
Ich verwende am Tiger und demnächst auch am, besser gesagt, in der dicken Berta Sonax, es ist geruchsneutral
Ich habe mir das Liter Gebinde mit einem Freund geteilt und ich denke, meine 0,5 Liter reichen viele Jahre.
Blöd ist, Sonax hat verschiedene Verkaufskanäle und vertreibt ein und das gleiche Progukt unter verschiedenen Label.
s. --- >
https://profi.sonax.de/var/storage/original/video/7b8199f37ae4eda92a23fb3fa1c93d2a.mp4?v1576133317
oder hier, mit Duftstoff
Die schnelle Innenraumpflege mit frischem Duft für zwischendurch. XTREME Interior Detailer Produktanwendung: Vor Gebrauch schütteln. SONAX…
www.area52-shop.de
Wichtig ist für mich, ein Mittel darf nicht zu stark glänzen,
Es darf nicht kleben, zum Beispiel Lenkrad,
Das hier wird auch gerne verwendet
Surf City Garage Dash Away ✓ Beste Reinigungsleistung auf fast allen Flächen ► Vielseitig verwendbar ► Ab Lager lieferbar!
www.autopflege24.net
Mir persönlich klebt das zu sehr am Tiguanlenkrad.
Nie direkt ansprühen, sondern in ein kurzfasriges MFT ( Mircofasertuch ) oder
MFT Pad, gibt es schon mal beim Norma 5 Stück für einen Euro