• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

OBDeleven (Pro) Erfahrungen T-Cross

MisterT

Vielschreiber
wo ist eigentlich der Unterschied zum Obdeleven und zu VCDS ? Und welches ist einfacher von der Handhabung ?
Habe des öfteren gelesen das diese sogenannten One Klick beim OBDEleven manchmal für Probleme sorgen soll.
 

Bart70

War schon mal da

Hallo,

da kenn ich mich nicht aus, es sind halt zwei unterschiedliche Programme, ich denke das die Vorgehensweise & Code dieselbe sind.
 

pietje97

Kennt sich aus
Moin zusammen,

wer hat denn schon mit OBDeleven am T-Cross* "codiert"? Was klappt, was klappt nicht?
Gibt es denn überhaupt keine Erfahrungen damit?
Oder sind jemandem zumindest die Grundeinstellungen in den "Gateway Listen Codierungen" für den T-Cross bekannt?
Ich habe versehentlich einige Punkte in dieser Liste angekreuzt, über die Grundeinstellungen hinaus, habe aber nicht die "automatische Codierung" ablaufen lassen.
Es war trotzdem ein Fehler, wie sich bei der nächsten Diagnose herausstellte: Es werden nun alle möglichen Fehler angezeigt, welche auf eine fehlende Kommunikation mit den nicht vorhandenen (aber zusätzlich angekreuzten) Komponenten bzw. Steuergeräte hinweisen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal de Liste öffnen und mir die in der Grundeinstellung vorhandenen Komponente übermitteln könnte.
Mit besten Grüßen
pietje
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert