What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Nix mehr los im Forum seit 05.11.2020 oder nur bei mir ?

Das kann sein. Oder warten so wie ich in den startlöchern das er bald kommt 🤣🤣

Liegt an Lockdown light.

Vermutlich sind alle dabei ihr Auto winterfest zu machen :).

Ich habe es heute gemacht, kurze Tour nach D,dorf aber alle haben so gedacht mit allem Schlange, Waschen, Innen, Wax fast 1:30 hat sich aber gelohnt !:cool:

Attachments

• WASH-1.JPG
    WASH-1.JPG
    178.8 KB · Views: 50
  • WASH-2.JPG
    WASH-2.JPG
    171.5 KB · Views: 48
  • Wash-3.JPG
    Wash-3.JPG
    144.6 KB · Views: 48
Auf eBay kaufen

Steht doch seitdem eigentlich genug drin im Forum...?

sind wahrscheinlich alle zufrieden mit ihrem Auto, so wie wir.
Dann gibts nix zu berichten...
Automatikgetriebe: fehlende Auto Hold Funktion beim T-Cross*

Ich suche für mich einen neuen fahrbaren Untersatz, den T-Cross fährt ja meine Frau (meistens).
Bei Probefahrten habe ich festgestellt, das man bei modernen Autos das Bremspedal nicht die ganze Zeit drücken muss.
Die automatische Handbremse bzw. dass das Auto erst los fährt, wenn man Gas gibt, vermisse ich beim T-Cross.

Nö, so wirklich zufrieden sind wir nicht, aber man hat sich (notgedrungener Weise, weil keine Abhilfe) arrangiert. Abhilfe deshalb keine, weil der Kunde beweisen muss, dass etwas nicht funktioniert. Bei zeitweise auftretenden elektronischen Fehlleistungen quasi nicht möglich. Uns wurde sogar geraten, selber eine Dash-Cam* zu installieren (nur wo, wenn Instrumententafel und Gesamtsituation mit erfasst werden sollen?). Durch Corona sind wir aber auch nicht mehr viel gefahren, da wird man mit den Macken natürlich seltener konfrontiert.

Nö, so wirklich zufrieden sind wir nicht, aber man hat sich (notgedrungener Weise, weil keine Abhilfe) arrangiert. Abhilfe deshalb keine, weil der Kunde beweisen muss, dass etwas nicht funktioniert. Bei zeitweise auftretenden elektronischen Fehlleistungen quasi nicht möglich. Uns wurde sogar geraten, selber eine Dash-Cam* zu installieren (nur wo, wenn Instrumententafel und Gesamtsituation mit erfasst werden sollen?). Durch Corona sind wir aber auch nicht mehr viel gefahren, da wird man mit den Macken natürlich seltener konfrontiert.
Was sind denn das für Probleme?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom