Ich habe vor einiger Zeit die "Free-Version" geladen und nach Ablauf auf die Europaversion aufgestockt.
Das war zu dem Zeitpunkt ca. 13 Euro einmalig. So wie ich das aber hörte, soll die Version öfters für den Preis angeboten werden. Diese anderen Pakete wie Dashcam usw. habe ich nicht.
Nachdem ich die Version vorhin upgedatet hatte, hat auch mein Handy "Sygic" in den zu nutzenden Programmen angezeigt.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
danke für die Antwort, ich sehe Licht im Tunnel.
Wäre umwerfend prima, wenn Du mich zum Thema USB-Buchse im Kofferraum auf dem Laufenden halten könntest.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.