Nachdem ich mich jetzt weitestgehend für eine Konfiguration entschieden habe, bleiben noch Fragezeichen bei der Entscheidung bzgl. Navi/Entertainment. Ich hatte bislang noch kein festverbautes Navi. Meine Frage wäre: Wer hat Erfahrungen mit den Updates vom Discover Media? Ich habe mir die Anleitung durchgelesen: SD Karte entnehmen und am heimischen Computer neu formatieren, neues Kartenmaterial aufspielen und hoffen, dass es dann wieder reibungslos funktioniert. Lieber wäre mir dann, wenn dies im Rahmen von einem Service direkt von der Werkstatt gemacht würde. Funktioniert dann etwas nicht, wären die in der Verantwortung und nicht ich. Also, macht das eure Werkstatt oder funktioniert es bei denen, die bislang schon in anderen Fahrzeugen das DM genutzt haben, problemlos mit dem "Selbstupdaten".
Nächste Frage: Nutzt jemand bereits App-Connect mit Android Auto? Dies wäre ggf. die günstigere Lösung (durch Nutzung von Google Maps), wenn es denn gut funktioniert. Wie ist Eure Erfahrung, welches Handy nutzt ihr?
P. S. Carstick etc. werde ich mir nicht zulegen
Nächste Frage: Nutzt jemand bereits App-Connect mit Android Auto? Dies wäre ggf. die günstigere Lösung (durch Nutzung von Google Maps), wenn es denn gut funktioniert. Wie ist Eure Erfahrung, welches Handy nutzt ihr?
P. S. Carstick etc. werde ich mir nicht zulegen