Mich wundert, dass der T Cross bei 11.2v noch startetMach dir keinen Kopp über die Werte! Bei mir ist (zwar) eine Varta eingebaut, jedoch hatte ich im letzten Jahre nie im Stillstand 12,2 oder mehr.
Die Elektronik des T-Cross meckert bei mir bei 11,2 Volt," Batterie zu schwach......."
Spannung ist nicht alles, Die Restkpazität ist wichtiger.
Ich muß mal schauen, ob mein Voltmeter nicht nur den Spitzenwert in Volt festhalten kann, sondern auch den Minimalwert.
Man kennt das häufig von Min/Max Thermometer, das die das können.
Mit dem gespeicherten Minimalwert könnte man sehen, wie die Spannung beim starten zusammenbricht.
........oder auch nicht.![]()
vorm laden ( #21 ) nach dem laden, leider kein Bild 12,2 V und 80% und nach einer Nacht heuteAber du hast doch jetzt geladen?!
... das ist max ... in der Regel 11,8 V und die Sorge die 40%. Morgen werde ich mal schauen.Stufst du denn 12,2 Volt mit ausgeschalteten Motor als schlecht ein?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.