Aktuelles

eigene Basteleien zum T-Cross

crossi55

Einmalposter
ich bin neu hier !! also bitte nicht gleich schlagen !!
meine Frage: gibt es hier eine Seite mit eigenen Ideen zu "Verbesserungen" , Gestalten, auch 3d-Druck zum Interieur ja auch außen, beim T-Cross ?

@1702pit Bei mir geht dein "Perma-Link" ins Leere, daher hier eine Korrektur:

Hallo, habe das schon Mal gepostet. Vermisste einen 12v Anschluss im Kofferraum, in meinem Skoda Octavia hatte ich das. Meine Lösung:
Zur Not kann man ja auch eine 2m Doppellitze mit Stecker und Buchse verbinden und zwischen den Vordersitzen am Boden hinten mit Klettenverschluss fixieren und unter der Rückbank in den Kofferraumboden leiten (ich habe da noch eine Zwischenwanne für Zubehör installiert) und die Buchse bei Bedarf mit Klettband oben an der Seitenwand fixieren, den Stecker in der Anlage der Mittelkonsole aufbewahren. Strom hinten braucht man ja eher selten.

... bei 11 Autos, mit und ohne 12V Anschluß im Kofferraum, nie gebrauch also auch nie vermisst.
Ich hatte mal ne Kühlbox mit 12 V aber die stand auf der Rückbank.

Hatte zwar nur 10 Neuwagen in meinem Autofahrer-Leben aber auch nie gebraucht oder benutzt.

@Friese Die Lösung hab ich auch, über den Tunnel seitlich an der Rücksitzwand vorbei in den Kofferraum. Bei längerem Nichtgebrauch ist es auch schnell entfernt! (y)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten