Aktuelles

Dies & Das - Ohne Themenbezug

Da wir ja hier ohne Themenbezug sind, eine Frage:
Der Beifahrersitz lässt sich nicht so weit nach hinten stellen wie der Fahrersitz. Oder liegt es daran das die Beifahrerin den Sitz nach ganz oben gepumpt hat? Blöd auch die Sitzverstellung nur in Rasten vermutlich wegen des Umklappmechanismus. Ist ja wie früher in der Citrone 🤪

Der Beifahrersitz lässt sich nicht so weit nach hinten stellen wie der Fahrersitz. Oder liegt es daran das die Beifahrerin den Sitz nach ganz oben gepumpt hat?
Einfach mal testen wenn der Sitz unten ist.

• Like
Reaktionen: bab
Bei meinem, beide gleich. Oben wie unten.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist, wenn einer oben ist und der andere unten. So lautete ja auch die Eingangsfrage. ;-)

Wenn jeder einzeln, vor, zurück, zur Seite, ran, hoch, runter geht ..... die sind doch nicht miteinander verbunden :oops::rolleyes:
wenn ich Zeit habe, dann mache ich ein Foto.

und was ist, wenn einer oben ist und der andere unten. So lautete ja auch die Eingangsfrage. ;-)
habe ich doch in # 63 geschrieben BEIDE gleich in allen Stellungen und unabhängig von einander

@Heinzel Das wird die Erklärung sein, vielen Dank! Habe den Sitz etwas runtergestellt - vielleicht merkt sie es ja nicht...

Auf eBay kaufen

Du bist aber mutig. Eins habe ich gelernt, nie den Sitz der besseren Häfte verstellen.

Das muss das Boot abkönnen! :giggle:

• Haha
Reaktionen: bab
Die kennt halt ihren Pappenheimer. Die wird schon Ihre Erfahrungen mit dir gemacht haben.
Zuerst mal die Tür nur einen Spalt öffnen, schnuppern, hören und lauschen...wenn sich dann nichts tut wird die Bratpfanne halt wieder weg gelegt.

Die Neugierde nach den aktuellen Spritpreisen ist wohl nicht nur bei mir hoch.
... mir sind die Preise egal, wenn ich fahren MUSS, dann fahre ich und sonst tanke ich eh nur für 50.-€ :rolleyes::cool:
Man ist dieser Geldmache, wie an anderen Stellen auch, hilflos aufgessen. Fast. Meine Frau kommt
kaum noch mit zum einkaufen ...... der Korb ist voll und der Zettel noch nicht zur hälfte abgearbeitet. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh das ich nicht jeden Cent umdrehen muss, dafür habe ich aber auch 47 Jahre gearbeitet. Man kann an vielem sparen, nicht aber an Essen, Wärme und Treibstoff. Wenn es irgendwann mal wärmer wird und nicht Katzen und Hunde regnet, der Sturm sich gelegt hat, werde ich auch gerne wieder Fahrrad fahren.

@ClickClack .... ein Glückspilz ........ ich müßte wegen dem Fahrrad das Auto rausholen
um ins Donautal zu kommen. Alle Wege aus dem Wohngebiet gehen bergauf, auf dem
Rückweg zwar bergab aber ich müßte erstmal hochkommen. Meine Tochter damals
wollte immer mit dem Rad zur Schule 1x gemacht :eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gegenwind und Berge formen den Charakter! 😂

Du hast mein Mitgefühl, wir haben vor Jahren am Bodensee (dreimal hintereinander) Fahrradurlaub gemacht. Ohne Antrieb macht das keinen Spaß. Das letzte Mal in Mersburg. Der Weg vom Fähranleger durch die Unter- in die Oberstadt bei der Augusthitze ist mir trotz Schiebehilfe in schlechter Erinnerung. Dagegen ist die Tour von der Lübecker Bucht nach Laboe oder von Büsum zum Westerhever Leuchtturm, abgesehen vom ständigen Gegenwind, traumhaft. Nur der Hintern tut dann irgendwann weh. Ich bin ein Nordlicht, auch die schönen Touren an der Mosel und am Rhein wiegen die Naturerlebnisse „bi uns an de Küst“ nicht auf.

... mir sind die Preise egal......
War ja deine Antwort, weil ich nachgeschaut habe, was die Spritpreise machen. O.k.
Hier meine Meinung zu deinem Kommentar: Aber man schaut doch auch nach dem Wetter in der App, oder live gegen den Himmel or or or.
Man schaut also, obwohl man es eh nicht beeinflussen kann. Warum...😂🍺

Gegenwind und Berge formen den Charakter! 😂
... da ist nichts mehr mit formen .... Hopfen und Malz verloren. :sneaky:
Du hast mein Mitgefühl, Dagegen ist die Tour von der Lübecker Bucht nach Laboe oder von Büsum zum Westerhever Leuchtturm, abgesehen vom ständigen Gegenwind, traumhaft.
... ja und auf Sylt machen wir 1x im Jahr für 4 Wochen Urlaub und alles mit Rad, ohne Strom.
Oder die 4 Wochen Bad Füssing, auch nur Fahrrad. Das reicht fürs Jahr an Sport. Damit ich nicht zu dünn werde
helfen in Bayern die Hax´n und auf Sylt 3x täglich Fisch.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten