• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Bodo

Ist öfter hier
Hallo Steve, natürlich bleibe ich im Forum,gibt ja noch andere interessante Themen.
Die Bilder hätte ich gern größer eingestellt, aber meine Technik hatte etwas dagegen :).
 

Ropo

Kennt sich aus

Krasse Farbe Bodo. Damit gehst du nicht unter in der Stadt. Glückwunsch zu diesem Kauf.
 

Sina

V.I.P.
Wow, der sieht chic aus!
 

Sina

V.I.P.
Wirklich sehr schönes Interieur - danke fürs Zeigen.
 

Mibo

Kennt sich aus
Gestern war es auch bei mir nun endlich soweit, nach 7 Monaten konnte ich meinen "UNITED" vom Händler abholen. Jetzt muss ich mich erstmal mit den umfangreichen Info-Anzeigen/Einstellungen etc. befassen. Das Auto macht aber riesig Spaß!

IMG_2498_JPG.jpg IMG_2500_JPG.jpg
 

bab

Lebt hier
Danke fürs zeigen der Bilder und der guten Nachrichten im Allgemeinen.

Das Schöne hier am Thread: Man (n) kommt rein, sieht die Fotos und Infos und bekommt gute Laune!
 

maltemenken

Ist öfter hier

Herzlichen Glückwunsch! Gute Fahrt!
Vielen Dank auch für die Bilder, gerne mehr =)
 

ottse

Ist öfter hier
Chic !
Dezent, trotzdem nicht altbacken...ist aber alles ja subjektiv (aus der Sicht eines Ü60).
Dann viel Spaß bei der Eingewöhnung. Nächstes mal lese ich auch gründlicher, dann stelle ich nach 7 Jahren nicht plötzlich fest, dass die hintere Mittelarmlehne aufklappbar ist und darin u.a. eine Getränkehalterung schlummert :).
 

Flip Rider

War schon mal da

@Mibo: Ich steh nicht so auf Blau, aber 1. steht dem Crossi einfach alles und 2. sieht dieses Blau wirklich schön aus und würde ich mir auch gefallen lassen.
Bin nach drei Wochen immer noch am dazu lernen, die Bedienungsanleitung* habe ich fast durchgearbeitet, damit mir nicht sowas passiert wie meiner Mutter: Nach drei Jahren haben wir bei ihr die Sitzheizung entdeckt (VW Caddy).
Zum erstmaligen Verbinden musste das Handy* am USB hängen (App-Connect), danach habe ich eher durch Zufall festgestellt, dass für Navigation und andere Apps das Handy in der Tasche bleiben kann. Audio vom Handy würde wohl auch über Bluetooth funktionieren, aber soweit bin ich noch nicht.

@Bodo: Auch deiner ist sehr hübsch! Wenn ich nicht Grün-Fetischist wäre, hätte ich wohl auch Orange genommen.

Ich bin nicht nur immer noch begeistert, sondern die Begeisterung wächst noch! Mein Alter Wagen (Fabia) war im Prinzip schon mein Lieblingsauto, aber halt 15 Jahre alt. Jetzt fahre ich zwei Klassen besser, obwohl beide auf dem Polo basieren. Früher habe ich viele Fahrten am liebsten vermieden und als Belastung gesehen, jetzt reiße ich mich auch um alle Kurzstrecken.

zum Einfahren: Habe erst gute 500 km runter und beschleunige max. auf 3.000 U/min (einmal ganz kurz auf 4.000, aber wenigstens mit schlechtem Gewissen). Mit den 150 PS reichen max. 2.000 U/min locker aus, um ordentlich voran zu kommen, hatte vorher nur 55 PS. Sein maximales Drehmoment hat er ja schon bei 2.000 U/min.
 

Sina

V.I.P.
@Mibo: Herzlichen Glückwunsch, nun endlich hat ja das Warten ein Ende und auch dein Crossi sieht sehr schön aus - ein elegantes Blau! Allzeit gute Fahrt und viel Freude!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert