• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Mibo

Kennt sich aus
...habe eher die Modellumstellung auf 2021 in Verdacht ,die Konfigurationsmöglichkeiten haben sich mittlerweile auch geändert.
Das glaube ich deswegen nicht, weil meine Freundin im Juni 2020 genau eine Woche vor mir bestellt und ihr Auto im September bekommen hat. Und das ist bereits als Modell 2021 gezeichnet!
 

ottse

Ist öfter hier
Glückwunsch @ Knolle1 und 0,1PS

Aber Ihr seid Euch sicher, dass ihr keinen Bausatz bestellt habt und demnächst ein spanischer LKW diverse Kisten und eine Rohkarosse auf den Hof stellt?
Natürlich mit entsprechenden Spraydosen in der bestellten Wagenfarbe mit dem entsprechenden Hinweis, aufgrund des 25%-Absatzrückganges in Deutschland müsse jetzt jeder Opfer bringen.
Humor muss sein :).
 

Mibo

Kennt sich aus
Ich habe gestern meinen Brief abholen können, offenbar ist jetzt grade eine kleine Serie Briefe/Autos an die AH gegangen ;).
 

Knolle1

Kennt sich aus

Ja! Aber den nehme ich dann nicht ab :rolleyes:! Der passt ja in keine Garage und da ich in einer Sackgasse wohne, bekäme ich auch noch ärger mit den anderen Anwohnern :ROFLMAO:.
 

Nullkommaeinps

War schon mal da
Das glaube ich deswegen nicht, weil meine Freundin im Juni 2020 genau eine Woche vor mir bestellt und ihr Auto im September bekommen hat. Und das ist bereits als Modell 2021 gezeichnet!
In dem Fall Glück gehabt oder als erster bedient worden ... bei Produktion im großen Maßstab kann der "Motor" schon ab und zu stottern.
Muss ja sehr zufrieden sein mit dem Fahrzeug wenn du das gleiche Modell bestellt hast @Mibo(y).

Glückwunsch @ Knolle1 und 0,1PS

Aber Ihr seid Euch sicher, dass ihr keinen Bausatz bestellt habt und demnächst ein spanischer LKW diverse Kisten und eine Rohkarosse auf den Hof stellt?
Natürlich mit entsprechenden Spraydosen in der bestellten Wagenfarbe mit dem entsprechenden Hinweis, aufgrund des 25%-Absatzrückganges in Deutschland müsse jetzt jeder Opfer bringen.
Humor muss sein :)
Glaube VW hat den rückläufigen Absatz schon mit der Preiserhöhung ausgeglichen ;)

Das Autojahr 2020: Nach dem völligen Einbruch ein Finale Furioso (tichyseinblick.de)
 

Nullkommaeinps

War schon mal da
Glückwunsch ,einer mehr auf unseren Straßen (y) man sieht zu wenig von denen in meiner Gegend ,jedes Mal ein erfreulicher Anblick ...
Am T-Roc* hat man sich schon sattgesehen ,glaube auch deshalb habe ich den T-Cross* genommen.
...meine Freundin findet den T-Cross übrigens "Schnuckelig und putzig :giggle:" ..okay von meinen Kollegen will ich das nicht unbedingt hören :ROFLMAO:
 

ottse

Ist öfter hier
Hallo,
da Ihr ja auch alle in 2020 bestellt habt, eine Frage zu Blind Spot: gehörte er 2020 zur Standardausstattung (habe Style bestellt) oder gibt es ihn beim 2021er Modell serienmässig? Mitte 2020 war er nur als Blind Spot plus Ausparkassistent bestellbar. Da Ihr Euch damit sicher auch beschäftigt hat bzw. einige die 21er Modelle schon haben, wie ist der Stand?
 

ottse

Ist öfter hier

@gisbaert Danke!

Also doch, gehörte in 2019 zur Serienausstattung und wurde dann 2020/21 zur Sonderausstattung.
Wurde in der einschlägigen Presse bei Start auch so beworben.
 

Crossi2020

Kennt sich aus
@Mibo deine Freundin hat im September ihr Auto als Model 2021 bekommen?
mein Auto wurde im Februar bestellt vom Autohaus, Auslieferung war Oktober und Model ist 2020.
das verstehe wer will.
 

ottse

Ist öfter hier
@Mibo hat sie den Totwinkelassistent (Blindspot) und Spurhalteassistent noch serienmäßig? Dürfte bei 21er Modell ja nicht mehr sein.
 

Bodo

Ist öfter hier

Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, wünsche allen Wartenden baldige Auslieferung, glaubt mir es lohnt sich 👍😄.
 

Anhänge

  • 20210115_161618.jpg
    20210115_161618.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 37
  • 20210115_162912.jpg
    20210115_162912.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 35
  • 20210115_162939.jpg
    20210115_162939.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 33

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert