• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Stunning_HRO

Kennt sich aus

Nein der Cross Polo ist kein SUV wie der T-Cross* sondern nur ca. 2cm höher als der Polo und mit anderer Ausstattung.

Na das wollte ich doch meinen. Wäre nur interssant zu wissen welche Sitze im Crossi verbaut sind die auch in anderen Modellen sind. Wir haben nämlich einen Hund (franz. Bulldogge) und wollen die Sitze schonen. Da bin ich ja sehr Eigen in sowas. und anfertigen lassen ist ja auch eine ziemliche Kostenfrage. Vllt hat ja einer der seinen Crossi bereits hat, einen Tipp wo man gut und optisch gut aussehende Bezüge kaufen kann.
 

Störte

Stammuser
Herzlichen Glückwunsch, wenn die FIN zu sehen ist, dann ist die Produktion, die zum Beispiel bei einen Golf* ca. 20 Stunden dauert, nahezu abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lissi

Stammuser
Ich bin in freudiger Erwartung! Und die Fertigungsangabe (KW 37), die ich vor einigen Wochen bekommen hatte, stimmt tatsächlich.
 

Störte

Stammuser
Anzeige

Du hattest auch eine "Ewigkeit" warten müssen. Ich hoffe, er kommt mit der Bahn, dann geht es etwas schneller. Doch wir werden von dir in dieser Angelegenheit wieder etwas hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Störte

Stammuser
Bei den technischen Daten des Fahrzeuges unter "Volkswagen We".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heike

Stammuser
Lissi, das ist ja toll! Freu mich für dich und drücke ganz fest die Daumen dass alles gut geht und du sehr bald in deinen T-Cross* steigen darfst ☺️
Ich erwarte jeden Tag einen Anruf vom Autohaus dass wir einen Termin in Wolfsburg machen können 😬 bin so aufgeregt 🤪
 

Sina

V.I.P.

Hallo Lissi,
ich freue mich auch für Dich, so hast du doch einen erfreulichen Nachurlaub - du hast ja auch schon lange gefiebert - ich stehe noch auf der Warteliste - also ich drücke für dich die Daumen!
 

Lissi

Stammuser
@Heike , @Störte , @Sina,
vielen Dank, dass Ihr Euch mit mir freut! Ich bin gespannt, wann er beim Händler landet und welchen Weg er noch nimmt. Die Schiffe legen gerade in den jeweiligen Häfen ein Päuschen ein. Ich glaube allerdings, dass jetzt ein gewisser Auslieferungsschub kommt, und Sina, Du bist sicherlich auch bald dabei. Heike, ich kann nachfühlen, dass Du jetzt jeden Tag fieberst.
LG Lissi
 

werner

War schon mal da
Liebe Freunde,
habe am 28.05. meinen T-Cross bestellt, und eine Bestätigung für Kalendermonat 09.2019.
Kann VW die Bestätigung einhalten oder gibt es ein Rücktrittrecht?

Freue mich auf Nachricht
Gruß Werner
 

Heike

Stammuser
Na, das hoffe ich nicht! Dann würde es ja nochmal länger dauern... 🥴 ich drücke uns mal die Daumen dass wir nicht mehr lange warten müssen! 😉
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
na dann hoffen wir mal das es so ist, wie du sagst. danke für die info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sina

V.I.P.
Ich frage mal meine Glaskugel - also wenn du im Forum liest, stellst du fest, dass die Termine vorwiegend Richttermine sind. Und warum willst du gleich zurücktreten?
Die oben angeführte Umfrage verstehe ich auch nicht,
Dieser Beitrag von mir wurde hierher verschoben; er paßt aber meines Erachtens sinngemäß nicht hierher, da es eine Antwort auf eine andere Frage in einem anderen Thema war.
 
Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert