• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Stunning_HRO

Kennt sich aus
Na, das hoffe ich nicht! Dann würde es ja nochmal länger dauern... 🥴 ich drücke uns mal die Daumen dass wir nicht mehr lange warten müssen! 😉

Ich drücke uns auch die Daumen, dass sie dabei waren. Du kannst ja mal ein Feedback geben, wenn du eine Rückmeldung vom Haushaus bekommen hast.
 

Heike

Stammuser
Klar! Sobald ich etwas höre, werde ich umgehend berichten!!! 👍🏻 So können wir uns gegenseitig Hoffnung machen und uns das Warten ein klein wenig erleichtern 😉
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus

Laut Aussage des Verkäufers die 39.KW. App sagt weiterhin 41. KW. Noch hat sich weder VW für die Zahlung noch das Autohaus gemeldet wann der Crossi abgeholt werden kann. Wir warten jeden Tag auf den Anruf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Störte

Stammuser
Lt app erfolgt die Lieferung in kw50. Laut Auskunft Händler soll nun Kw 48 stimmen.
Die Händler können wohl bei vw angeben, wie dringend das Auto benötigt wird, d.h die Priorität angeben. Da wir noch ein Fahrzeug haben, hat der Autohändler die Priorität mit normal angegeben, was dazu führt, dass erst einmal die Bestellungen mit Priorität hoch bearbeitet werden. Bei vielen Händlern ist es wohl üblich, dass automatisch die Priorität hoch angegeben wird, weshalb einige Auslieferungen früher erfolgten. Lt. Händler dürften wir aber im November mit dem Fahrzeug rechnen.
Kann der Händler eine höhere Priorität nicht auch nachträglich eingeben?
 

Störte

Stammuser
Hallo ihr lieben Forumsteilnehmer,
ich vermisse die Erfolgsmeldungen der neuen T-Cross* Abholer in Wolfsburg oder bei euren Händler. Schließlich produziert das Werk in Pamplona fleißig jeden Tag.
 

Heike

Stammuser
@Lissi, das freut mich sehr für Dich 😃👍🏻😉
Ich warte leider noch auf die Info von meinem Verkaufsberater 😟 habe heute nochmal versucht ihn telefonisch zu erreichen und um Rückruf gebeten, leider ohne Erfolg! Meine Freude ist gerade etwas gedrückt 😳 und brauche etwas Aufmunterung 😏
Lissi, holst du deinen Crossi beim Händler ab?
 

Heike

Stammuser
Ja, wir leiden zusammen.... 😅 wann hast du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lissi

Stammuser
@Heike
ja, ich hole ihn bei meinem Händler ab. Ich bin gespannt. In WE steht übrigens noch nichts von Transportweg. Das muss aber nichts heißen. Bei manchen ist der Status erst umgesprungen, als der Wagen bereits in Deutschland war. Doch wer weiß? Hoffentlich habe ich die sehr kurze E-Mail richtig gedeutet. Im Betreff stand "Termin" und im Text "Rufen Sie mich bitte zurück". Ich gehe hier von einer anstehenden Terminvereinbarung aus und nicht, dass er mir eine weitere Verschiebung mitteilen will :)eek:). …. ich denke jetzt positiv ;)! Dass mein "kleiner Dicker" produziert wurde, weiß ich ja.

Deiner kommt bestimmt auch! Die Paglia ist heute in Emden gelandet. Die Patara, mit welcher ich dachte, dass meiner mitkommen würde, dümpelt gerade oder zumindest bis vor Kurzem vor Santander. Es ist ganz interessant, sich die Häfen in der Satellitenansicht mit starker Vergrößerung anzuschauen. Da sieht man die riesigen Autoparkplätze mit Unmengen von Autos. Außerdem, dass es nicht so viele Anlegemöglichkeiten gibt. Die müssen ja direkt bei den Parkplätzen sein. Blockiert ein großer Autofrachter den Bereich, muss der nächste ggf. auf dem offenen Meer warten (so heute die Patara).
Ich denke, dass wir jetzt ziemlich kurz hintereinander unsere Autos bekommen. Also: alles Weitere morgen :).
.......und ich drücke Dir und @Liana die Daumen!
 

Heike

Stammuser
Naja, ich weiß ja nicht auf welchem Schiff mein Crossi steht 😉 ich weiß nur dass er seit dem 3.9. fertig ist und dachte dass er dann sofort geliefert wird, so hab ich zumindest gehofft 🤣
Lissi, ich bin sicher dass es bei dem Anruf deines Händlers um die Terminvereinbarung zur Abholung deines „Dicken“ geht 😃 ich drück dir die Daumen!
Ich muss mich nur immer wieder wundern, hab ja am 7.6. bestellt und es dauert sooooo lange 🙄
Gut, es bleibt nur abzuwarten! Also hoffe ich auf massig positive Meldungen hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Störte

Stammuser
@Heike
ja, ich hole ihn bei meinem Händler ab. Ich bin gespannt. In WE steht übrigens noch nichts von Transportweg. Das muss aber nichts heißen. Bei manchen ist der Status erst umgesprungen, als der Wagen bereits in Deutschland war. Doch wer weiß? Hoffentlich habe ich die sehr kurze E-Mail richtig gedeutet. Im Betreff stand "Termin" und im Text "Rufen Sie mich bitte zurück". Ich gehe hier von einer anstehenden Terminvereinbarung aus und nicht, dass er mir eine weitere Verschiebung mitteilen will :)eek:). …. ich denke jetzt positiv ;)! Dass mein "kleiner Dicker" produziert wurde, weiß ich ja.

Deiner kommt bestimmt auch! Die Paglia ist heute in Emden gelandet. Die Patara, mit welcher ich dachte, dass meiner mitkommen würde, dümpelt gerade oder zumindest bis vor Kurzem vor Santander. Es ist ganz interessant, sich die Häfen in der Satellitenansicht mit starker Vergrößerung anzuschauen. Da sieht man die riesigen Autoparkplätze mit Unmengen von Autos. Außerdem, dass es nicht so viele Anlegemöglichkeiten gibt. Die müssen ja direkt bei den Parkplätzen sein. Blockiert ein großer Autofrachter den Bereich, muss der nächste ggf. auf dem offenen Meer warten (so heute die Patara).
Ich denke, dass wir jetzt ziemlich kurz hintereinander unsere Autos bekommen. Also: alles Weitere morgen :).
.......und ich drücke Dir und @Liana die Daumen!
Wenn der Händler das Wörtchen Termin benutzt in seiner email, dann meint er sicherlich den Abholtermin.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert