• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Störte

Kennt sich aus
Nein der Cross Polo ist kein SUV wie der T-Cross sondern nur ca. 2cm höher als der Polo und mit anderer Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein der Cross Polo ist kein SUV wie der T-Cross sondern nur ca. 2cm höher als der Polo und mit anderer Ausstattung.
Na das wollte ich doch meinen. Wäre nur interssant zu wissen welche Sitze im Crossi verbaut sind die auch in anderen Modellen sind. Wir haben nämlich einen Hund (franz. Bulldogge) und wollen die Sitze schonen. Da bin ich ja sehr Eigen in sowas. und anfertigen lassen ist ja auch eine ziemliche Kostenfrage. Vllt hat ja einer der seinen Crossi bereits hat, einen Tipp wo man gut und optisch gut aussehende Bezüge kaufen kann.
 

Störte

Kennt sich aus
Herzlichen Glückwunsch, wenn die FIN zu sehen ist, dann ist die Produktion, die zum Beispiel bei einen Golf ca. 20 Stunden dauert, nahezu abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Störte

Kennt sich aus
Du hattest auch eine "Ewigkeit" warten müssen. Ich hoffe, er kommt mit der Bahn, dann geht es etwas schneller. Doch wir werden von dir in dieser Angelegenheit wieder etwas hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heike

Ist öfter hier
Lissi, das ist ja toll! Freu mich für dich und drücke ganz fest die Daumen dass alles gut geht und du sehr bald in deinen T-Cross steigen darfst ☺️
Ich erwarte jeden Tag einen Anruf vom Autohaus dass wir einen Termin in Wolfsburg machen können 😬 bin so aufgeregt 🤪
 

Sina

Kennt sich aus
Hallo Lissi,
ich freue mich auch für Dich, so hast du doch einen erfreulichen Nachurlaub - du hast ja auch schon lange gefiebert - ich stehe noch auf der Warteliste - also ich drücke für dich die Daumen!
 

Lissi

Kennt sich aus
@Heike , @Störte , @Sina,
vielen Dank, dass Ihr Euch mit mir freut! Ich bin gespannt, wann er beim Händler landet und welchen Weg er noch nimmt. Die Schiffe legen gerade in den jeweiligen Häfen ein Päuschen ein. Ich glaube allerdings, dass jetzt ein gewisser Auslieferungsschub kommt, und Sina, Du bist sicherlich auch bald dabei. Heike, ich kann nachfühlen, dass Du jetzt jeden Tag fieberst.
LG Lissi
 
Liebe Freunde,
habe am 28.05. meinen T-Cross bestellt, und eine Bestätigung für Kalendermonat 09.2019.
Kann VW die Bestätigung einhalten oder gibt es ein Rücktrittrecht?

Freue mich auf Nachricht
Gruß Werner
 
na dann hoffen wir mal das es so ist, wie du sagst. danke für die info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sina

Kennt sich aus
Ich frage mal meine Glaskugel - also wenn du im Forum liest, stellst du fest, dass die Termine vorwiegend Richttermine sind. Und warum willst du gleich zurücktreten?
Die oben angeführte Umfrage verstehe ich auch nicht,
Dieser Beitrag von mir wurde hierher verschoben; er paßt aber meines Erachtens sinngemäß nicht hierher, da es eine Antwort auf eine andere Frage in einem anderen Thema war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben