• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Störte

Stammuser
Wann kam bei euch unter "Volkswagen We" die Anzeige "Fahrzeug ist ausgeliefert"? Nachdem der T-Cross* beim Händler abgegeben wurde von der Spedition oder zum Zeitpunkt der Abholung durch den Kunden?
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus

@Stunning_HRO
Super! Hat doch noch diese Woche geklappt. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und besseres Wetter. Oder scheint an der Küste die Sonne?
Auch bei uns hat es bei der Übergabe geregnet. Den ganzen Tag war es schön und zum späten Nachmittag meinte Petrus es regnen lassen zu müssen.

Auch dir weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken.
 

Sina

V.I.P.
Du bekommst Deinen Crossi bestimmt bei strahlendem Sonnenschein, und machst dann einen super Ausflug ...
Danke liebe Lissi, solche netten Worte trösten über die Wartezeit:)
@ peterharz: Hallochen, ich bin erstaunt, dass bei dir die App noch funktioniert - seit gestern stand bei mir der Text, wie Katitrinchen im Post 849 aufzeigte. Aus diesem Grund habe ich die App heute gelöscht.

@ Stunning_HRO: Schön, dass es nun nach den Querelen für dich geklappt hast und du nun endlich einen schönen Crossi besitzt.
 

Katitrinchen

Kennt sich aus
Noch funktioniert die App !
Bei mir steht übrigens immer noch "in Produktion" - aber darunter dann "Geplanter Liefertermin 26.10.19".

Heute kam der Anruf aus Wolfsburg, den ich leider verpasst habe.
Da werde ich morgen zurückrufen, um den Tag zu planen :)
 

peterharz

Stammuser
Anzeige

@Sina Ja bei mir funktioniert die App noch. sie soll ja wohl auch erst im November abgeschaltet werden.

@Stunning_HRO Glückwunsch zu deinem Cross und allzeit gute Fahrt, bin auf die Bilder gespannt.
 

Nibbler

Kennt sich aus
Nur zur Info, die Infos zum Lieferweg gibt es (zumindest bislang) auch ganz normal in der Browserversion des WE-Portals auf der VW-Seite.
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
laut App ist mein Auto immer noch in der Produktion und auf den Transportweg. Wow, dann ist das wohl nicht meiner der vor der Tür steht 🤭🤭
also die Idee an sich war vllt nicht verkehrt, aber leider nicht ganz der Realität nah und auch nicht aktuell was den Status des Autos anging.
 

peterharz

Stammuser
Nur zur Info, die Infos zum Lieferweg gibt es (zumindest bislang) auch ganz normal in der Browserversion des WE-Portals auf der VW-Seite.

Würde mich auch interessieren, welche Infos du da genau siehst, außer das er auf dem Transportweg ist.
 

Heike

Stammuser
So, heute kam ein Anruf aus dem Autohaus, dass mein Crossi abgeholt werden kann oder transportiert werden kann! Da wir ja nicht noch mal nach Wolfsburg fahren wollen, lassen wir ihn nun bringen, was aber jetzt auch dauern kann bis er abgeholt werden kann 🙄
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
@Heike ich denke das geht recht flott, wenn VW aus Wolfsburg euren Crossi ins Autihaus bringt. Ich kann dir / euch nur sagen, das er sich super Soft fährt und total bequemes Einsteigen kein Thema ist.
Auf Grund des Wetters sind derzeit keine schönen Bilder möglich.
 

Anhänge

  • IMG_20191011_160409.jpg
    IMG_20191011_160409.jpg
    488,5 KB · Aufrufe: 31

Stunning_HRO

Kennt sich aus
3 Wochen ? spinnen die ? ich bin sprachlos. Die Halterungen kamen auch heute. morgen werden sie dann angebracht
 

Heike

Stammuser
Ka ich weiß auch nicht was der da gefaselt hat! Zumal man uns in Wolfsburg gesagt hat, dass es ins Ruhrgebiet nicht so lange dauert, weil viele LKw dort hinfahren! Ich werde Montag nochmal meinen Verkäufer anrufen!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert