Auch bei uns hat es bei der Übergabe geregnet. Den ganzen Tag war es schön und zum späten Nachmittag meinte Petrus es regnen lassen zu müssen.@Stunning_HRO
Super! Hat doch noch diese Woche geklappt. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und besseres Wetter. Oder scheint an der Küste die Sonne?
Danke liebe Lissi, solche netten Worte trösten über die WartezeitDu bekommst Deinen Crossi bestimmt bei strahlendem Sonnenschein, und machst dann einen super Ausflug ...
Bei mir kam es 2 Tage nachdem ich mein Crossi abgeholt habe.Wann kam bei euch unter "Volkswagen We" die Anzeige "Fahrzeug ist ausgeliefert"? Nachdem der T-Cross beim Händler abgegeben wurde von der Spedition oder zum Zeitpunkt der Abholung durch den Kunden?
Das würde ich zu gerne mal sehen.Nur zur Info, die Infos zum Lieferweg gibt es (zumindest bislang) auch ganz normal in der Browserversion des WE-Portals auf der VW-Seite.
Du meinst die Seite "Volkswagen We"?Nur zur Info, die Infos zum Lieferweg gibt es (zumindest bislang) auch ganz normal in der Browserversion des WE-Portals auf der VW-Seite.
Nur zur Info, die Infos zum Lieferweg gibt es (zumindest bislang) auch ganz normal in der Browserversion des WE-Portals auf der VW-Seite.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.