• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Bekennt Farbe

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 98
  • Erstellt am

Cresu

War schon mal da
Ich habe mich für die Farbe Reef Blue Metallic entschieden. Ist Mal etwas anderes wie schwarz oder weiß. Orange oder Türkis war mir so auffällig.
 
  • Like
Reaktionen: bab

Sina

V.I.P.
Ich habe auch uranograu.
 
  • Like
Reaktionen: bab

peterharz

Stammuser

Energetic Orange
 

bab

Lebt hier
Das Bild zeigt den bereits vorhandenen Bruder von der dicken Berta, die im Februar kommt.
Die Farbe wird natürlich auch silber sein und das Foto trägt den Titel: auch silber kann glänzen auch silber kann glänzen 1000.jpg

Warum silber, naa weil der auch "sauber" aussieht, wenn er mal 14 Tage nicht gewaschen wurde. ;-)

mmmh, gestern, einen T-Cross* in blau gesehen, war ja schon schön,.........
 

RisingMan

Ist öfter hier
Ich muss gestehen, dass Silber für mich keine Farbe ist. Da könnte ich den Wagen auch gleich unlackiert lassen. Nur das blanke Blech.
Bei den Farben die ich bislang hatte ( Graphite Metallic und Sage Green Metallic) konnte man auch erst sehen, das Sie dreckig waren wenn
man direkt daneben stand.
 

Sina

V.I.P.
Also ich muss hier mal dazu sagen, dass für mich ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist und kein Schmuckstück, was ausgestellt werden muss,
Also mein Auto wird beim Fahren eben auch schmutzig, ob man es nun sieht oder weniger sieht , sorry, ist meine Meinung.
 

bab

Lebt hier
Man kann seine Schuhe putzen oder auch sie auch so anziehen. Wen Juckt's ?
Und ich habe ferner nicht genug Geld um ein Auto, was 30k kostet als einen schmutzigen Gebrauchsgegenstand zu betrachten.
Ich denke, ein gepflegtes Auto hält länger und hat auch noch nach Jahren einen höheren Zeitwert.

Würde ich allerdings als Unternehmer ein Auto als reines Abschreibeobjekt betrachten, muss man abwägen, putze ich zwei Stunden ein Auto und verzichte gleichzeitig einen Auftrag, der ein vielfaches an materiellem Wert einbringen wird.

Ich denke, es gibt viele Arten sein ego aufzupolieren. Ich kehre auch alle 4 Wochen die Bürgersteigkante vorm Haus und fege die Zigarettenkippen von fremden Menschen weg. Es stört mich halt, es sieht halt nach meinem Werteempfinden nicht schön aus.
Aber klar, jedem das seine. Für mich ist Autowaschen eine Gymnastik. Keine 10 Pferde bekämen mich auf ein Laufband in der Muckibude.
 

Sina

V.I.P.

Nun, es ist alles relativ, und o,T. Ich habe einen Nachbarn, der fast täglich seine Autos putzt, dafür kehre ich mehrmals in der Woche den Bürgersteig.:)
 

Munko

Kennt sich aus
Meiner wird Türkis und mit R-line und Design Paket Bambus Garden Green. Vor allem die Felgen* finde ich da unglaublich gut gelungen.

Ich muss zugeben dass ich Glück hatte, als ich beim Händler war stand gerade so einer zur Auslieferung bereit. Habe mich sofort verliebt. Ob ich von alleine so draufgekommen wäre weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: bab

bab

Lebt hier
Das Glück ist oft mit den Tüchtigen. Eine tolle Farbkombi hast du dir ausgesucht.
Paßt! ;-)
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert