• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Lackieren Sie die Räder in der Farbe des Fahrzeugs

ulrichfischervw

War schon mal da
Liebe Freunde, ich bitte um Rat. Wie lackiere ich meine Felgen am besten? Mehrere Autolackierereien haben mich bereits abgewiesen, da ich nur kleine Linien in Orange lackieren muss. Sie sind nicht an solch schwierige Aufgaben gewöhnt
 

Anhänge

  • IMG_5734.JPG
    IMG_5734.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5735.JPG
    IMG_5735.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5739.JPG
    IMG_5739.JPG
    435,7 KB · Aufrufe: 31

Heinzel

Kennt sich aus
Hallo, ich kann dir nur den Tipp geben kauf dir eine Neue Felge. Das zu Lackieren kostet eine sehr hohe Summe an Euro.
Oder doch reparieren lassen und eine andere Farbe lackieren aber auch das Kostet.
 

Coole-Wampe

War schon mal da

Einparken und es scheppert unten, war der Fahrer wohl betrunken.

Hatte überlegt, mal eine original Felge als Ersatzrad zu kaufen. Fragte bei VW nach dem Preis für die "Chesterfield" Felge. Der Mann guckte in den Computer und sagte, 652,-- EUR. Darauf sagte ich, nur eine Felge, nicht 4. Er meinte, das ist der Preis für eine. Dann habe ich doch ein Notrad gekauft. Das passt wenigstens in die Mulde.
 

Rengdengdeng

Stammuser
meine Frau parkt so
Die hätte bei mir auch das letzte mal das Auto bewegt. ;) Hast Du Vollkasko? Dann brauchst Du nur die Eigenbeteiligung bezahlen.

Ist halt immer ärgerlich, wenn die Felgen weiter als die Reifen raus stehen, da fehlt halt, maritim gesprochen, der Fender beim Anlegen am Bordstein.

Grüße
Jens-Michael
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert