• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Bekennt Farbe

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 98
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
#1
Bekennt Farbe.
So lautet es bei Volkswagen zu den vielfältigen Lackierungsmöglichkeiten. Doch wie bunt wird man den T-Cross auf den Straßen sehen?
Um die eigene Wartezeit bis zur Abholung zu überbrücken würde mich interessieren wie eure Bestellungen aussehen. Und dabei geht es nur um die Lackierung.
Ich selber bestellte in Ausführung STYLE, R-Line in PURE WHITE
 

Katitrinchen

War schon mal da
#2
Meiner wird Reef Blue- aber nur, weil ich das Rot schrecklich finde. (Hab jetzt auch einen roten, aber dunkelrot- das T-Cross-Rot ist mir zu grell).
Bei dem Türkis hab ich Angst, dass ich den in 3 Jahren satt habe ;)
 

Stunning_HRO

Ist öfter hier
#9
Wir haben uns für die Basis Variante in Markena Türkis mit 95PS entschieden. Allerdings paar Extras auf die ich nicht verzichten möchte: Basisgrundausstattung ohne Reling, dafür aber mit Winterpaket, Klima, Einparkhilfe vorne und hinten (wollte mein Mann, den ich brauch sowas nicht) , Ganzjahresreifen, Licht- und Sicht Paket, Lendenwirbelstützen vorne, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, Scheiben verdunkelt hinten und an den Seiten, Sitzkomforfpaket.

Ich merke dazu an, dass mein Mann bekennder R Golf7 Fahrer in Lapizblau ist. Also kein Vergleich zum T-Cross. Aber der Herr brauch die Pieper zum Einparken :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stunning_HRO

Ist öfter hier
#11
Den R-Golf fährt ja er und ich dann den Crossi. Derzeit muss ich mich noch mit meinem Skoda zufrieden stellen ;)
Und wenn mein Mann meint er brauch zum ein und ausparken die Pieper, dann soll er sie bekommen . :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stunning_HRO

Ist öfter hier
#13
jeder wie er mag.ich persönlich find das orange und dann alles innen drin überhaupt nicht schön. ABER du musst ihn ja fahren;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nibbler

War schon mal da
#14
Definitiv. :) Aber so war das auch gedacht. Habe mich da ein wenig selbst zum Mut gedrängt und wollte irgendwie absolut kein schwarz/grau/gräulich/hellschwarz Innenraumensemble mehr. Ist eben die einzige Ausstattungslinie, die das Kfz von innen nicht wirken lässt wie dunkel auf dunkel auf ein bisschen dunkel. Die Felgen des Life orange Designpakets finde ich allerdings auch eher gewöhnungsbedürftig. Vielleicht stoße ich die noch ab. Aber erstmal in Empfang nehmen das gute Stück und sehen, wie es am lebenden Objekt wirkt. :)
 
Oben