• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Bekennt Farbe

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 98
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
Bekennt Farbe.
So lautet es bei Volkswagen zu den vielfältigen Lackierungsmöglichkeiten. Doch wie bunt wird man den T-Cross* auf den Straßen sehen?
Um die eigene Wartezeit bis zur Abholung zu überbrücken würde mich interessieren wie eure Bestellungen aussehen. Und dabei geht es nur um die Lackierung.
Ich selber bestellte in Ausführung STYLE, R-Line in PURE WHITE
 
  • Like
Reaktionen: bab

Katitrinchen

Kennt sich aus
Meiner wird Reef Blue- aber nur, weil ich das Rot schrecklich finde. (Hab jetzt auch einen roten, aber dunkelrot- das T-Cross*-Rot ist mir zu grell).
Bei dem Türkis hab ich Angst, dass ich den in 3 Jahren satt habe ;)
 
  • Like
Reaktionen: bab

peterharz

Stammuser
Meiner wird Energetic Orange. Hatten vorher zwei Mal rote Polo´s.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Das Designpaket schwarz würde ich auch nehmen. Alleine schon die Sitze gefallen mir sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: bab

Stunning_HRO

Kennt sich aus
Wir haben uns für die Basis Variante in Markena Türkis mit 95PS entschieden. Allerdings paar Extras auf die ich nicht verzichten möchte: Basisgrundausstattung ohne Reling, dafür aber mit Winterpaket, Klima, Einparkhilfe vorne und hinten (wollte mein Mann, den ich brauch sowas nicht) , Ganzjahresreifen, Licht- und Sicht Paket, Lendenwirbelstützen vorne, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, Scheiben verdunkelt hinten und an den Seiten, Sitzkomforfpaket.

Ich merke dazu an, dass mein Mann bekennder R Golf7 Fahrer in Lapizblau ist. Also kein Vergleich zum T-Cross*. Aber der Herr brauch die Pieper zum Einparken :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stunning_HRO

Kennt sich aus
Den R-Golf* fährt ja er und ich dann den Crossi. Derzeit muss ich mich noch mit meinem Skoda zufrieden stellen ;)
Und wenn mein Mann meint er brauch zum ein und ausparken die Pieper, dann soll er sie bekommen . :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: bab

Stunning_HRO

Kennt sich aus

jeder wie er mag.ich persönlich find das orange und dann alles innen drin überhaupt nicht schön. ABER du musst ihn ja fahren;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: bab

Nibbler

Kennt sich aus
Definitiv. :) Aber so war das auch gedacht. Habe mich da ein wenig selbst zum Mut gedrängt und wollte irgendwie absolut kein schwarz/grau/gräulich/hellschwarz Innenraumensemble mehr. Ist eben die einzige Ausstattungslinie, die das Kfz von innen nicht wirken lässt wie dunkel auf dunkel auf ein bisschen dunkel. Die Felgen* des Life orange Designpakets finde ich allerdings auch eher gewöhnungsbedürftig. Vielleicht stoße ich die noch ab. Aber erstmal in Empfang nehmen das gute Stück und sehen, wie es am lebenden Objekt wirkt. :)
 
  • Like
Reaktionen: bab

Filosofem

Stammuser
Ich fand und finde das energetic Orange eigentlich ziemlich geil - hatte aber Angst, dass ich mich irgendwann an der Farbe "satt" sehe. Und da ich im Alltag auch eher "schwarz" unterwegs bin habe ich mich dann doch für ein Black Beauty entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: bab

Meikel5

War schon mal da

Wir hatten uns im Vorfeld für Makena-Türkis entschieden und werde immer noch vielfalls darauf hin angesprochen was das für eine super Farbe ist.
 

SaZa

War schon mal da
Schön, dass sich doch einige an Farbe trauen.
Bei mir wird es der Style in pure white. Finde ihn in weiß unglaublich niedlich, hab mich direkt verliebt.
 
  • Like
Reaktionen: bab

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert