• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Autowerkstatt: Wie Sie viel Geld sparen können

bab

V.I.P.
Hi
Danke aber
wir sind doch ein unabhängiges Forum und brauchen eigentlich keine Links ohne eigene User Kommentare zu werbefinanzierten Internet Seiten.

Einen reinen Infoticker zu t-online news finde ich persönlich fehl am Platz.

Falls ja, können wir ja Threads aufmachen: NEWS vom ADAC
News von t-online
News der Auto Bild...


ich fände es toll, wenn du deine eigene Meinung mit äußern würdest
----
 

ollyander

Vielschreiber
hallo bab,


was findest du verwerflich wenn ich einen Link von der T-Online Auto Seite weitergebe damit alle im Forum was davon haben.


Bekomme keine Provision wenn du das denken solltest aber du bist einer der wenigen oder sogar der einzige der zu diesem Thema immer was zu meckern hat.


Wo ist "Dein Problem" ????


Evtl. können der ADMIN und sein Stellvertreter mal eine Info schreiben, das diese Links nicht erlaubt sind.


Dir ein schönes Wochenende bleib gesund und Sorry !!!!!!

Ps: Meine Meinung ist, ich finde diese Infos für alle Autofahrer gut !!!!(y)
 

steve

Administrator
Teammitglied
Moin @ollyander, du hast das sicherlich nicht böse gemeint und das du von diversen Plattformen gesponsert wirst, glaube ich auch nicht. Warum immer diese Diskussionen?

Vllt. solltest du nächstes mal dazuschreiben, das es sich um einen externen Link handelt. Dann weiß es jeder bevor er aus Versehen drauf klickt. Von meiner Seite kannst du uns gerne mit solchen Infos versorgen(y).

Die Idee von @bab mit dem Extra Thread für externe Threads finde übrigens toll. Da lässt sich bestimmt was einrichten ;).


------------CUT------------


Zum Thema Werbung, sollte es so weitergehen und die Werbepreise derart in den Keller gehen, werden wir uns in den nächsten Jahren nur noch auf Seiten unsere Infos besorgen, für welche wir auch bezahlt haben (Stichwort: Paywall).

Ein paar Beispiele:

PS (auch an die Werbelblockerfraktion): Auch dieser Server und sein Unterhalt finanziert sich nicht von selbst.

Euer Admin
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert