What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wo legt ihr beim T-Cross überall Hand an und schützt Teile und Bereiche mit Schutzfolie etc.?

Thomas68

Kennt sich aus
Also ich oute mich jetzt mal als vergleichsweise penibler "Alles-Schützer"...
Ich geb' mal was vor, was ich bei meinem schon alles verbaust habe:
- Edelstahl-Einstiegsleisten
- Türgriffmulden
- Ladekante (nur transparente Folie -> von VW anbringen lassen, war mir zu kompliziert...)
- Bereich Zigaretten-Anzünder... Bei dem Streifen in Hochglanzplastik dort, über diesen hinweg man öfter mal etwas in die Ablage schiebt (z. B. Handy*), streift man selbigen sicher viel zu oft und aus Hochglanz könnte matt werden. Sieht zwar jetzt nicht besser aus, ist aber geschützt... 😂

Wer hat nun noch ein paar "Klebeflächen" für mich? Hab' noch so viel Folie übrig... 😎

Scheiben! - Gegen Steinschlag:ROFLMAO:

duck, und weg

• Like
Reactions: bab
Also eigentlich würd' ich ihn ja schon gern einwickeln wie Christo, aber ich muss/möchte mich leider auf schwierig Wechselbares beschränken...
Eine neue Scheibe bekomm' ich im Bedarfsfall in 30 Min. und von der Teilkasko bezahlt... 😂😎😜

This site contains affiliate links for which T-Cross Forum – Die deutschsprachige VW T-Cross Community may be compensated.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom