• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Welche Goodies habt Ihr bei der Übernahme Eures T-Cross erhalten?

Rengdengdeng

Stammuser
Hallo zusammen,

oft gibt es vom Autohaus noch kleinere oder größere Goodies zum Neuwagen dazu. Frauen bekommen einen Blumenstrauss, Männer den Sekt.
Wir haben beim Autohaus Eggers in Verden nichts bekommen! Selbst den Papierkram gab es in einer gebrauchten Klarsichthülle.

Edit: Da es manche Mitzählen, Schlüsselanhänger und Pappparkscheibe , sowie Warnweste und Verbandskasten haben wir auch bekommen. Das Zähle ich aber zum Standard.

Edit 2: Einen Schluck Benzin gab es auch vom Freundlichen, reichte 57 Km weit !

Was habt Ihr bekommen?
 

Sina

Stammuser
Wir bekamen ein Flasche Sekt.
 

bab

Vielschreiber
Bei, nach der Auftragsbestätigung stellte ich Unstimmigkeiten mit dem Vereinbarten fest.
Ich machte schriftlich meinem Unmut Luft und sagte, man möge bitte bei der Übergabe auf Blumen usw verzichten, denn ich empfänd es dann als Hohn....

Es gab dann anstatt Blumen einen vollen Tank, Gummifußmatten und 400 € mehr für den alten Wagen.
 

MisterT

Stammuser
Ich habe einen Schlüsselanhänger , Parkscheibe und eine Flasche Öl bekommen.
 

bab

Vielschreiber
Und wenn man NEXEN Reifen drauf hat, südkoreanische Luft gratis. (grins)
Ich sehe schon, unser Freundlicher händelt das sehr unterschiedlich...oder anders formuliert. Wir Käufer sind doch eine treue Spezies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karli

War schon mal da
Bei uns in Österreich ist es da ein bisschen anders, Gummimatten und Verbandspaket sind e schon Standart, dazu einen Schlüsselanhänger und eine Hülle für die Zulassungspapiere - dann noch eine super gute Sachertorte mit Marzibanbild drauf (y)20191206_133046.jpg
 

Calla

Kennt sich aus
Meine Mutter hat folgende Goodies bekommen:
  • schöner großer Blumenstrauß
  • Flasche Sekt (ein wirklich guter 👍 ;) )
  • Voller Tank
  • Schlüsselmäppchen
  • Verbandskasten (Standard)
Insgesamt eine schöne Übergabe. Auf dem Wagen prangte eine fette rote Schleife 😊 und ein Foto wurde auch noch gemacht.
 

Roemer

War schon mal da
Hallo zusammen,

habe meinen T-Cross als Vorführwagen beim Autohaus Jacobi in Warburg !! gekauft.

Bei der Abholung gab es:
Einen Einkaufs-Bag aus einem Filzstoff zum zusammenfalten.
Einen netten Schlüsselanhänger (VW)
Ein Mäppchen für die Wagenpapiere.
Entsprechende VW Mappe für die Betriebsanleitung
und einen fast vollen Tank !!!

Und das alles bei einem sehr sympatischen Verkäufer (Herr Me....) welcher uns persönlich am Bahnhof abgeholt hat.
Da das alles heute nicht mehr selbstverständlich ist, habe ich die Entfernung von ca. 250 km gerne in Kauf genommen.
 

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert