• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was wird beim 1. Service gemacht?

finde ich einen fairen Preis. Danke für die Info!

.........

Vor einem halben Jahr habe ich App Connect nach geordert, alles prima, ca 250 € für die Position berechnet :TUP
Jedoch in Position 2 wurden über 50 Euro berechnet, weil die Batterie zwischenzeitlich aufgeladen wurde. Begründung: Das aufspielen der Software dauert Stunden und da müsse man in dem Zeitraum, wegen der eingeschalteten Zündung, die Batterie laden.
Ich zitiere hier mal auszugsweise mein posting 11 aus diesem Thread.
Diese Woche hatte ich ein Gespräch mit dem Betriebsleiter in der Sache. Fakt ist, nach 3 Minuten Gespräch bekam ich eine Gutschrift, bzw. Barauszahlung über 48,xx€
Letztendlich habe ich fü`s Nachrüsten von App Connect 250,00€ bezahlt. Und keine weiteren Nebenkosten.
App connect gekauft 2022.
Gutschrift: 2024.
@ VW: gut, das wir geredet haben und.... sage ich nun Danke... oder geht doch. BLINZEL.
Ich denke, beide Seiten sind zufrieden.
Wie sagte der VW Betriebsleiter: besser wir reden, als eine anonyme Bewertung in google. So was habe und hätte ich aber nie gemacht, ist mir persönlich zu nichtssagend, die Sternvergabe.

Hallo,
Irgendwie geht da nicht so richig hervor was genau passiert beim 1.Service
bis auf der gezeigte Rechnung.
Oel wechsel ist klar,"Oelservice" ,habe ich vor fast 2 Monaten erledigt.Jetzt in 29 Tagen "Service".
Termin schon gemacht.Was wird da genau gemacht?
Terminen konnten nicht zusammengelegt werden wegen Garantie und meine Wartungs Vertrag.

Gruß Martin.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten