Falls Fragen über Funktionalität oder Zubehör sind kann ich fast alles beantworten! Habe meinen T-Cross* seit 07.2019 und bin jetzt 32.000 Km damit gefahren. Habe alles drin Was es gibt! Habe auch alle Zubehöre wie AHK, Dachträger, Fahrradträger*, Dashcam*, alle Mattensätze komplett, Heckwanne, Alu Pedale, Edelstahlblech Ladekante, R-Line Einstiegsleisten rundum, Winterreifen Radsatz, R-Line (außen), R-Line komplett wurde wegen dem Sport-Fahrwerk und den Felgen* nicht genommen.
Ich benutze und bediene auch absolut alles in dem Auto.
Also Wer vorher etwas klären möchte oder sich mit der Bedienung / Einstellung nicht auskennt der kann gerne Nachfragen!
Zur Zeit bin ich noch an einer Standheizung, einem Chiptuning mit Eintragung sowie einer autom. Heckklappenöffnung dran!
Wen sich da Was ergibt stelle ich Bilder ein!
PS: Blitzer-Software kann ebenfalls recht einfach hinzugefügt werden bei Navi! Wird als eigene Point of Interest gespeichert!
Ich benutze und bediene auch absolut alles in dem Auto.
Also Wer vorher etwas klären möchte oder sich mit der Bedienung / Einstellung nicht auskennt der kann gerne Nachfragen!
Zur Zeit bin ich noch an einer Standheizung, einem Chiptuning mit Eintragung sowie einer autom. Heckklappenöffnung dran!
Wen sich da Was ergibt stelle ich Bilder ein!
PS: Blitzer-Software kann ebenfalls recht einfach hinzugefügt werden bei Navi! Wird als eigene Point of Interest gespeichert!