Habe den Wagen in einer Filiale vom Händler erhalten, 2 Schlüssel, kleine gedruckte Schnellübersicht mit kleiner als 80 Seiten. Kopie vom Fahrzeugschein. Die Originalpapiere wurden in der Firmenzentrale (od. der kreditgeb. Bank ?) aufbewahrt und sind auf dem Postweg unterwegs an mich, da ich vorab kurzfristig den Kaufpreis überwiesen hatte. Fahrzeug ist noch auf den Händler zugelassen, Ummeldung mache ich selbst, wenn die Papiere bei mir sind.
Schade fand ich, dass keine Zeit war für eine ausführlichere Einweisung, aber damit hatte ich schon gerechnet und mir vorab im Online-
Bordbuch* das Wichtigste schon mal angelesen.
Der Wagen ist echt super, was ich bisher so getestet habe heute bei einer 130 km-Ausfahrt in das Weserbergland. Sitzposition, Fahrgefühl, schon echt toll. Meine Frau ist auch sehr zufrieden.
Habe mit dem Digitalen Cockpit lange probiert und versucht. Wollte auf einer Darstellung gemeinsam den Drehzahllmesser links und den Tacho rechts haben, bis ich rausgefunden habe, dass das wohl nur bei der Pro-Version geht, meines aber wohl die basic-Version ist. Also kann ich mir die beiden Sachen nur auf jeweils unterschiedlichen Ansichtsseiten allein anzeigen lassen, aber nicht nebeneinander gemeinsam.