Da muß ich bei unserem Neuen in der Style-Ausstattung noch mal genau nachschauen, auf jeden Fall ist unten an der Türverkleidung gar nichts zu sehen. Den Blinker muß ich untersuchen.Jedenfalls hat der T-Cross bis zum Facelift keine Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln wie aus anderen VW-Modellen bekannt.
Beim Facelift hat dann der Style und der R-Line eine "Umfeldbeleuchtung mit Lichtprojektion" serienmäßig dabei.
Ich habe mal in der Suche, (oben rechts die Lupe) Umfeldbeleuchtung eingegeben.Könnte man die Pfützenbeleuchtung beim T-Cross nachträglich einbauen ?
Weiß ich doch. Warum wohl habe ich ihm noch diese Frage gestellt?@Ralf25
Das ist aber der Preis bei einer Neubestellung. Wenn es keinerlei Vorbereitung im Spiegel und der Verkabelung gibt dann kommt das mit dem Preis sicher nicht hin.

ja so ist es .... z.B. das Einstiegsmodell vom Tiguan, den ich auch auf der Liste hatte, ist klammheimlich mit Zuführung 2 T€ teurer geworden.Ja @Gohrbi , aber man muss denen die es nicht konfigurieren konnten sagen das VW permanent am Konfigurator herumbastelt.
nach 10 Jahren Tiguan dachte ich hätte es drauf, denkste.Und ich glaube das man sich als nicht VW affiner Autointeressent schon richtig in die Materie reinknieen muss um die Feinheiten des VW-Sprechs zu verstehen.
das ACC hätte mir mein Händler auch gerne auf die Liste geschrieben, zum Glück hatte ich schon rumgelesen, dass es mit Schalter nicht ideal ist.Beispielsweise die Umschreibung des Tempomaten/ GRA/ACC.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.