• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

UKW Radio Abschaltung

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Hier ist das Archiv:

 

lahmeente

Ist öfter hier
Ja Sina hinterher ist man immer schlauer, zu meinem Zeitpunkt im August 2020 gab es keine Prospekte die man hätte in die Hand nehmen können. Ich habe ja 14 Tage einen Probe/Leihewagen gehabt da war DABi drin Ich brauche das DAB nur damit ich Verkehrung Sondermeldungen hören kann. Klar wird der Wagen im falle eines Weiterverkauf schlechter abschneiden.
 

Sina

V.I.P.
Hm, das tut mir leid, lahmeente, wenn es keine Prospekte gab, ist das nicht schön. Aber versuche es doch mal über AUX, ich hatte vor Jahren ein DAB Radio von Technisat, das konnte ich über Aux verbinden und hörte DAB, hatte ca.100 € gekostet, ging aber einwandfrei...,viel Erfolg
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Hatte ich weiter oben in diesem Thread schon verlinkt.
Eine m.M.n. komfortable Lösung für 20 Euro
 

DieRakete

War schon mal da
Hallo zusammen
Ich habe das gleiche Problem, mein TCross ist im September von mir gekauft worden, der hat auch kein DAB. Hier schreiben einige von Lösungen
Was ich nicht möchte ist eine Lösung mit einer Klebeantenne und einem Zusatzgerät
 

BadenXD

War schon mal da
Ohne Klebeantenne und Zusatzgerät wird es halt teuer, regt euch nicht auf UKW läuft noch eine Weile... Letztendlich ist jeder selber verantwortlich was er kauft. Die ersten DAB Käufer waren die einzigen die reingelegt wurden, DAB wurde durch das aktuelle DAB+ abgelöst. Alle anderen müssen sich halt informieren.
 

DieRakete

War schon mal da
Sina sie sind wenn mir diesen Forumbeitrag anschauen, ein Mitarbeiter von VW der alles niedermacht was gegen den Konzern ist und ein schlechtes Bild auf den Konzern wirft.
 

Sina

V.I.P.
Anzeige

Wie kommst du denn darauf? Ich glaube, du hast eine rege Fantasie!
Nein, ich bin und war nicht bei VW :ROFLMAO:.
 

Sina

V.I.P.
Bevor deine Rhetorik in Beleidigung ausartet, solltest du dich in Grammatik üben.
Und nun Ende dieser Diskussion! Sie ist im Sinne der Themenstellung nicht hilfreich!
 

DieRakete

War schon mal da
Dieser Beitrag wurde wegen unschöner Wortwahl gegenüber Dritten vom Mod. gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rengdengdeng

Vielschreiber
Sina ist weiblich. Wer könnte sie in diesem Video sein ?


Ich hoffe du erlaubst mir den kleinen Scherz Sina ;)
 

Sina

V.I.P.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Kobold

Kennt sich aus
Ein Stück weit kann ich ihn schon verstehen. Es stehen sich ein Verkäufer/Fachmann und ein Käufer/ Laie gegenüber und ich denke schon das mich der Verkäufer auf derartige Details hinweisen sollte/müsste. Da kann ich den Ärger durchaus verstehen.

Mir hat man auch nicht gesagt das durch den Subwoofer der Kofferraumboden sich nicht absenken lässt. Hätte ich das wissen müssen oder Nachfragen... ist für mich persönlich nicht wichtig.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert