Aktuelles

Tool zum Felgen reinigen

bab

Gehört zum Inventar ★★★
Abkhazia
Hi

es gibt ja eine große Anzahl von Felgenbürsten.
Jedoch kenne ich keine, die das so schonend kann, wie die Microfiber Madness Incredibrush FLAT.

Klar, die ist nicht billig aber vielleicht such ja der (die) ein oder andere noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für euch.
Ich würde es wieder tun und einen Ersatzüberzug habe ich mir auch dazu bestellt.

Microfiber Madness Incredibrush FLAT 10.11.2020.jpg

Selbstverständlich geht das. Aber dann würde ich um den Kochlöffel den Ersatzbezug von der Firma drüber stülpen und um den Kochlöffelgriff ein Stück Silikonschlauch, damit es nicht so scheuert, wenn man an eckt.

edit: ...aber ob ich mich über einen Kochlöffel als Weihnachtsgeschenk freuen würde, weiß ich nicht.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Life-Hack" aus dem Internet. Funzt prima. Kosten: 99 Cent ...
Aufpassen, dass kein Wasser in den Akkuschrauber läuft! Immer schön schräg halten ...

Anhänge

• 2024-10-20 Felgenbürste_2.jpeg
    2024-10-20 Felgenbürste_2.jpeg
    206,5 KB · Aufrufe: 14
  • 2024-10-18 Felgenbürste_1.jpg
    2024-10-18 Felgenbürste_1.jpg
    872,3 KB · Aufrufe: 9
Was sind das für Borsten? Ist das nee abgesägte Kloobürste? Der Stil sollte länger sein!
Und sorry, dir als Altem Hasen darf ich es sagen. Deine Bilder sind zu groß, Speicherfresser. 😉
Aber klar, danke fürs zeigen!

Das hast du richtig erkannt "bab". Es ist tatsächlich eine "abgesägte Klobürste". Von ALDI.
Bei den Fotos als "Speicherfressern" passe ich ab jetzt besser auf - versprochen!
Danke auch für den "alten Hasen" - ich fühle mich geehrt!

• Like
Reaktionen: bab
Wenn man ( n ) jetzt ein MFT Tuch über die Bürsten schiebt, der Durchmesser der Bürste kleiner wäre, der Griff länger ist das in meinen Augen sogar nutzbar.😊
Obwohl als Geschenk würde ich das nicht übergeben wollen 🤣
Nochmals Danke. Denn meine Meinung, jede Diskussion sensibilisiert doch den einen oder anderen.
Edit: Die Felgen* sind lackiert, in meinem Fall gepulvert, Die "Schutzschicht ist ca 30ym dick, meine gepulverten Felgen 200ym (hab's nachgemessen). Da mit einer rotierenden Bürste ran zu gehen halte ich für ....falsch.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten