• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Temperaturwarnung nur bei 4 Grad?

Filosofem

Kennt sich aus
Hallo zusammen,

in letzter Zeit hatten wir ja ein paar kalte Tage. Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube, dass mein Crossy nur bei 4 Grad eine Warnmeldung auf dem Display auswirft. Wenn es beim Start bereits unter 4 Grad kalt ist, kommt keine Warnmeldung. Bilde ich mir das nur ein, oder habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

Mein Civic hatte immer gewarnt, wenn die Außentemperatur <=3 Grad war.
 

Strong

Ist öfter hier
Bei mir kommt die Warnmeldung auch bei Temperaturen unter +4°C, so z.B. bei +1°C. Minustemperaturen hatten wir diesen Winter vormittags noch nicht.
 

Sina

Stammuser
Bei mir kommen auch die Warnmeldungen unter +4 ° C.
 

ollyander

Stammuser
Die Warnmeldung steigt ein bei +4 Grad, sollte diese tatsächlich drunter liegen zeigt der Comp diese auch an !
 

Filosofem

Kennt sich aus
Danke euch für die Antworten. Ich werde das mal weiter beobachten (wobei, jetzt wird das voraussichtlich schwieriger, da zu warm).
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert